Kontakt mit Lieferant? Lieferant
avazhou Ms. avazhou
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

DongGuan YaCheng Knitting Co., Ltd

Alle
  • Alle
  • Title
Alle
  • Alle
  • Title
HomeProdukt-ListeSweatshirtFledermauspullover

Fledermauspullover (Total 29 Products)

Produktkategorie von Fledermauspullover, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Fledermauspullover , Kundenspezifischer Batwing-Pullover Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Frauen Batwing Sweater R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Dunkelroter Fledermaus-Pullover

Marke: OEM

Verpakung: Karton oder als Anforderung des Kunden.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs/month

Dunkelroter Fledermaus-Pullover Nach Jahren der Geschäftsentwicklung ist die Produktpalette unseres Unternehmens immer vielfältiger geworden, mit hochwertigen Stoffen, hohem Tragekomfort und ausgezeichneter Produktqualität. Es hat sich sukzessive in...
Hellorange Fledermaus-Pullover Orange

Marke: OEM

Verpakung: Karton oder als Anforderung des Kunden.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs/month

Hellorange Fledermaus-Pullover Orange Nach Jahren der Geschäftsentwicklung ist die Produktpalette unseres Unternehmens immer vielfältiger geworden, mit hochwertigen Stoffen, hohem Tragekomfort und ausgezeichneter Produktqualität. Es hat sich...
Fledermaus-Pullover im Cartoon-Design

Marke: OEM

Verpakung: Karton oder als Anforderung des Kunden.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs/month

Fledermaus-Pullover im Kartondesign Unsere Firma beschäftigt sich hauptsächlich mit allen Arten von Textilien, wie Strickpullover-Grafik, Strickpullover grau, Strickpullover-Generator und so weiter. Wir engagieren uns für Forschung und Entwicklung...
Hochwertiger Batwing Pullover zum Verkauf

Marke: OEM

Verpakung: Karton oder als Anforderung des Kunden.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs/month

Hochwertiger Batwing Pullover zum Verkauf Unsere Firma beschäftigt sich hauptsächlich mit allen Arten von Textilien, wie Strickpullover für Damen, Strickpullover für Babys, Strickpullover grün und so weiter. Wir engagieren uns für Forschung und...
Weihnachts-Fledermaus-Pullover Custom

Marke: OEM

Verpakung: Karton oder als Anforderung des Kunden.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs/month

Weihnachts-Fledermaus-Pullover Custom Nach Jahren der Geschäftsentwicklung ist die Produktpalette unseres Unternehmens immer vielfältiger geworden, mit hochwertigen Stoffen, hohem Tragekomfort und ausgezeichneter Produktqualität. Es hat sich...
Dünner Fledermaus-Pullover zu verkaufen

Marke: OEM

Verpakung: Karton oder als Anforderung des Kunden.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs/month

Dünner Fledermaus-Pullover zu verkaufen Nach Jahren der Geschäftsentwicklung ist die Produktpalette unseres Unternehmens immer vielfältiger geworden, mit hochwertigen Stoffen, hohem Tragekomfort und ausgezeichneter Produktqualität. Es hat sich...
Warmer Batwing-Pullover für den Winter

Marke: OEM

Verpakung: Karton oder als Anforderung des Kunden.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs/month

Warmer Batwing-Pullover für den Winter Unser Unternehmen ist ein Textilunternehmen mit Sitz in Dalang Town, Dongguan City, China. Wir entwickeln und produzieren hauptsächlich verschiedene hochwertige Strickprodukte, wie Strickpullover Baby,...
Hochwertiger Batwing Pullover Custom

Marke: OEM

Verpakung: Karton oder als Anforderung des Kunden.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs/month

Hochwertiger Batwing Pullover Custom Unser Unternehmen ist ein Textilunternehmen mit Sitz in Dalang Town, Dongguan City, China. Wir entwickeln und produzieren hauptsächlich verschiedene hochwertige Strickprodukte, wie Strickpullover schwarz,...
Bester Batwing Pullover Custom

Marke: OEM

Verpakung: Karton oder als Anforderung des Kunden.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs/month

Bester Batwing Pullover Custom Unsere Firma beschäftigt sich hauptsächlich mit allen Arten von Textilien, wie zum Beispiel dem Blockieren eines Strickpullovers, dem Zuschneiden eines Strickpullovers, dem Kürzen eines Strickpullovers und so weiter....
Günstiger Batwing-Pullover

Marke: OEM

Verpakung: Karton oder als Anforderung des Kunden.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs/month

Günstiger Batwing-Pullover Unsere Firma beschäftigt sich hauptsächlich mit allen Arten von Textilien, wie Strickpullover Amazon, Strickpullover Asos, Strickpullover Australien und so weiter. Wir engagieren uns für Forschung und Entwicklung und...
Bester Preis Batwing Pullover

Marke: OEM

Verpakung: Karton oder als Anforderung des Kunden.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs/month

Bester Preis Batwing Pullover Unsere Firma beschäftigt sich hauptsächlich mit allen Arten von Textilien, wie Strickpullover Herren, Strickpullover Outfit, Strickpullover Ästhetik und so weiter. Wir engagieren uns für Forschung und Entwicklung und...
Fabrik Großhandel Batwing Pullover

Marke: OEM

Verpakung: Karton oder als Anforderung des Kunden.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs/month

Fabrik Großhandel Batwing Pullover Unsere Firma beschäftigt sich hauptsächlich mit allen Arten von Textilien, wie Strickpullovern für Frauen, Strickpulloverkleid, Strickpulloverstrickjacke und so weiter. Wir engagieren uns für Forschung und...
Hochwertiger Fledermauspullover

Marke: OEM

Verpakung: Karton oder als Kundenwunsch.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs/month

Hochwertiger Fledermauspullover Nach Jahren der Geschäftsentwicklung ist die Produktlinie unseres Unternehmens immer vielfältiger geworden, mit hochwertigen Stoffen, angenehmem Tragekomfort und ausgezeichneter Produktqualität. Das Unternehmen ist...
Batwing Sweater Großhandel Custom

Marke: OEM

Verpakung: Karton oder als Kundenwunsch.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs/month

Batwing Sweater Großhandel Custom Nach Jahren der Geschäftsentwicklung ist die Produktlinie unseres Unternehmens immer vielfältiger geworden, mit hochwertigen Stoffen, angenehmem Tragekomfort und ausgezeichneter Produktqualität. Das Unternehmen ist...
99

Marke: OEM

Verpakung: Karton oder als Kundenwunsch.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs/month

Blauer Rollkragenpullover mit Rollkragenpullover Dieser blaue Rollkragenpullover mit Rollkragenpullover ist ein hochgeschlossener Pullover, der den Hals vor kaltem Wind schützt. Wir haben ein sehr auffälliges Blau entworfen, das mittlerweile auch...
Herbst Frühling Batwing Ärmel Pullover Frauen

Marke: OEM

Verpakung: Karton oder als Kundenwunsch.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs/month

Herbst Frühling Batwing Ärmel Pullover Frauen Strickpullover sind hygroskopisch und atmungsaktiv. Während die Schlaufen, aus denen der Strickstoff besteht, miteinander verflochten sind, bilden sich im Stoff zahlreiche isolierte Lufteinschlüsse, die...
Chunky Loose Pullover Strickpullover mit Ärmeln

Marke: OEM

Verpakung: Karton oder als Kundenwunsch.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs/month

Chunky Loose Pullover Strickpullover mit Ärmeln Strickpullover sind dehnbar. Gewirke bestehen aus Garnen, die zu Schlaufen gebogen und miteinander verflochten sind. Die Schleifen haben einen großen Raum für Expansion und Kontraktion. Daher haben sie...
97

Marke: OEM

Verpakung: Karton oder als Kundenwunsch.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs/month

Blauer Rollkragenpullover mit Rollkragenpullover Dieser blaue Rollkragenpullover mit Rollkragenpullover ist ein hochgeschlossener Pullover, der den Hals vor kaltem Wind schützt. Wir haben ein sehr auffälliges Blau entworfen, das mittlerweile auch...
OEM Batwing Knitted Cardigan Großhandel

Marke: OEM

Verpakung: Karton oder als Kundenwunsch.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs/month

OEM Batwing Knitted Cardigan Großhandel Yacheng OEM Knitting hat strenge Qualitätsprüfungsstandards und wird effektiv in Übereinstimmung mit den Standards implementiert. Gleichzeitig setzen wir fortschrittliche Qualitätsmanagementmethoden ein, um...
Günstiger gestreifter Fledermausärmelpullover mit Kapuze

Marke: OEM

Verpakung: Karton oder als Kundenwunsch.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs/month

Günstiger gestreifter Fledermausärmelpullover mit Kapuze Im Herbst und Winter sind Pullover unverzichtbare Kleidung. Dieser billige gestreifte Fledermausärmelpullover mit Kapuze ist zum Tragen im Herbst geeignet. Es hat einen sehr lässigen Stil. Wir...
OEM Loose Warm Fledermausärmel Pullover

Marke: OEM

Verpakung: Karton oder als Kundenwunsch.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs/month

OEM Loose Warm Fledermausärmel Pullover Die Ärmel des OEM Loose Warm Bat Sleeve Sweaters haben ein einzigartiges Design und sind voller Freizeit. Helles Blau gibt den Menschen ein sehr auffälliges Gefühl, das sich sehr gut für junge Mädchen eignet....

China Fledermauspullover Lieferanten

Fledermauspullover
Pullover sind unverzichtbare Kleidung für Herbst und Winter. Der Fledermauspullover unserer Firma hat eine andere Form als gewöhnliche Pullover. Es hat breite Ärmel und ein einzigartiges Ärmeldesign mit eigenen Eigenschaften.
Wir können jeden gewünschten Stil anpassen. Die jahrelange Erfahrung in der Strickbranche ermöglicht es uns, alle Kundenanforderungen mit hoher Qualität und feiner Verarbeitung perfekt zu erfüllen.

Yacheng Knitting Co., Ltd. kann maßgeschneiderte, hochwertige Strickwaren herstellen, darunter Pullover, Strickpullover, Strickhosen, Strickrock, Strickschuhe, Strickschals und Strickdecken. Wenn Sie gestrickte Produkte bestellen müssen, kontaktieren Sie uns bitte.



Batwing Sweater

neue Produkte

Zuhause

Product

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
avazhou Ms. avazhou
What can I do for you?
Contact Supplier

DongGuan YaCheng Knitting Co., Ltd

All
  • All
  • Title
All
  • All
  • Title
HomeProductsSweaterBatwing Sweater

Batwing Sweater (Total 15 Products)

Product categories of Batwing Sweater, we are specialized manufacturers from China, Batwing Sweater, Custom Batwing Sweater suppliers/factory, wholesale high-quality products of Women Batwing Sweater R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Loose Design Batwing Sleeve Fashion Knitwear

Brand: OEM

Packaging: Carton or as customer's requirement.

Supply Ability: 100000pcs/month

Loose Design Batwing Sleeve Fashion Knitwear This Blue Turtleneck Bat Sleeve Sweater is a high necked sweater that protects the neck from the cold wind We designed a very eye catching blue which is also the most popular color now which allows people...
Autumn Spring Batwing Sleeve Sweater Women

Brand: OEM

Packaging: Carton or as customer's requirement.

Supply Ability: 100000pcs/month

Autumn Spring Batwing Sleeve Sweater Women Knitted sweaters are hygroscopic and breathable As the loops that make up the knitted fabric are intertwined numerous isolated air pockets are formed inside the fabric which has good warmth retention and...
Sleeve Chunky Loose Pullover Knit Jumper

Brand: OEM

Packaging: Carton or as customer's requirement.

Supply Ability: 100000pcs/month

Sleeve Chunky Loose Pullover Knit Jumper Knitted sweaters are stretchable Knitted fabrics are made of yarns that are bent into loops and are intertwined The loops have a large room for expansion and contraction Therefore they have good elasticity...
Womens Round Neck Oversized Casual Sweaters Batwing

Brand: OEM

Packaging: Carton or as customer's requirement.

Supply Ability: 100000pcs/month

Womens Round Neck Oversized Casual Sweaters Batwing The future development prospects of knitted fabrics are very good and now consumer awareness has changed Knitted fabrics have the characteristics of warmth moisture absorption breathability and...
OEM Batwing Knitted Cardigan Wholesale

Brand: OEM

Packaging: Carton or as customer's requirement.

Supply Ability: 100000pcs/month

OEM Batwing Knitted Cardigan Wholesale Yacheng OEM Knitting has strict quality inspection standards and is effectively implemented in accordance with the standards At the same time we also use advanced quality management methods to integrate the...
OEM Batwing Sweater New Fashion Wholesale

Brand: OEM

Packaging: Carton or as customer's requirement.

Supply Ability: 100000pcs/month

OEM Batwing Sweater New Fashion Wholesale Pink will give people a youthful and beautiful feeling This OEM Batwing Sweater New Fashion Wholesale is suitable for young girls Wearing it will look petite and cute We designed loose bat sleeves to make...
Batwing Sleeve Knitted Bottoming Sweater for Sale

Brand: OEM

Packaging: Carton or as customer's requirement.

Supply Ability: 100000pcs/month

Batwing Sleeve Knitted Bottoming Sweater for Sale This Batwing Sleeve Knitted Bottoming Sweater for Sale can be worn as a bottoming shirt or as a jacket Its fabric is very soft and it will not feel uncomfortable even if worn next to the body Sweater...
OEM Loose Warm Bat Sleeve Sweater

Brand: OEM

Packaging: Carton or as customer's requirement.

Supply Ability: 100000pcs/month

OEM Loose Warm Bat Sleeve Sweater The sleeves of The OEM Loose Warm Bat Sleeve Sweater have a unique design and are full of leisure Bright blue gives people a very eye catching feeling very suitable for young girls to wear Our fabrics are also very...
Cheap Striped Bat Sleeve Sweater with Hood

Brand: OEM

Packaging: Carton or as customer's requirement.

Supply Ability: 100000pcs/month

Cheap Striped Bat Sleeve Sweater with Hood In autumn and winter sweaters are indispensable clothing This Cheap Striped Bat Sleeve Sweater with Hood is suitable for wearing in autumn It has a very casual style We designed a striped pattern on this...
Batwing Long Sleeve Pullover Jumper Warm

Brand: OEM

Packaging: Carton or as customer's requirement.

Supply Ability: 100000pcs/month

Batwing Long Sleeve Pullover Jumper Warm Sweater is a must have clothing for autumn and winter The batwing sweater of our company has a different shape from ordinary sweaters with wide sleeves and the distinctive sleeve design has its own...
Blue Turtleneck Bat Sleeve Sweater

Brand: OEM

Packaging: Carton or as customer's requirement.

Supply Ability: 100000pcs/month

Blue Turtleneck Bat Sleeve Sweater This Blue Turtleneck Bat Sleeve Sweater is a high necked sweater that protects the neck from the cold wind We designed a very eye catching blue which is also the most popular color now which allows people wearing...
Custom New Fashion Batwing Sweaters

Brand: OEM

Packaging: Carton or as customer's requirement.

Supply Ability: 100000pcs/month

Custom New Fashion Batwing Sweaters DongGuan YaCheng Knitting Co Ltd is a mature knitwear manufacturer We have been engaged in knitwear production for many years and have rich experience In the production process the coexistence of style and quality...
OEM Batwing Sweater High Quality

Brand: OEM

Packaging: Carton or as customer's requirement.

Supply Ability: 100000pcs/month

The knitted sweaters produced by our company are made of fine wool which has strong warmth retention and is very comfortable to wear Whether it is a slim fit or a loose fitting sweater it is moderately tight and will not have a sense of restraint or...
Custom Batwing Sleeve Sweaters for Women

Brand: OEM

Packaging: Carton or as customer's requirement.

Supply Ability: 100000pcs/month

Custom Batwing Sleeve Sweaters for Women The knitted sweaters produced by our company are made of fine wool which has strong warmth retention and is very comfortable to wear Whether it is a slim fit or a loose fitting sweater it is moderately tight...
Whole Batwing Sleeve Cardigan OEM

Brand: OEM

Packaging: Carton or as customer's requirement.

Supply Ability: 100000pcs/month

The knitted sweaters produced by our company are made of fine wool which has strong warmth retention and is very comfortable to wear Whether it is a slim fit or a loose fitting sweater it is moderately tight and will not have a sense of restraint or...

China Batwing Sweater Suppliers

Batwing Sweater
Sweaters are essential clothing for autumn and winter. The batwing Sweater of our company has a different shape from ordinary sweaters. It has wide sleeves and unique sleeve design with its own characteristics.
We can customize any style you want. Years of experience in the knitting industry enable us to perfectly meet any customer requirements, with high quality and fine workmanship.

Yacheng Knitting Co., Ltd. can mass produce customized high-quality knitted garments, including sweaters, Custom Knit Sweaters, Knitted Pants, Knitted Skirt, Knitted Shoes, Knitted Scarves and Knitting Blanket. If you need to order knitted products, please contact us.



Batwing Sweater

New Products

Home

Phone

About Us

Inquiry