Kontakt mit Lieferant? Lieferant
avazhou Ms. avazhou
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

DongGuan YaCheng Knitting Co., Ltd

Alle
  • Alle
  • Title
Alle
  • Alle
  • Title
HomeProdukt-ListeSweatshirtKaschmirpullover

Kaschmirpullover (Total 87 Products)

Produktkategorie von Kaschmirpullover, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Kaschmirpullover , Kundenspezifischer Kaschmirpullover Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Rollkragenpullover aus Kaschmir R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Hochwertiger Kaschmirpullover

Marke: OEM

Verpakung: Karton oder als Kundenwunsch.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs/month

Unsere Strickerei verfügt über langjährige Produktions- und Verarbeitungserfahrung in der Industrie und konzentriert sich auf Strickwaren für Männer und Frauen, Wollkleidung, Verarbeitung von OEM-Pullovern, Modepullover, heiß verkaufte...
Winterwarmer Kaschmirpullover

Marke: OEM

Verpakung: Karton oder als Kundenwunsch.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs/month

Seidenartige gestrickte Oberbekleidung: Im Allgemeinen besteht es aus leichten und glatten Gewirken wie Monofilamentpolyester, Polyesterprofilgarn, Polyester-Baumwoll-Mantelkern-Verbundgarn, Nylongarn, Viskosefaser oder Acetatfaser von etwa 1...
Dunkelschwarzer Strickpullover aus Kaschmir

Marke: OEM

Verpakung: Karton oder als Kundenwunsch.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs/month

Kaschmirpullover werden in reine Kaschmirpullover und gemischte Kaschmirpullover unterteilt. Reine Kaschmirpullover enthalten im Allgemeinen 100% Kaschmirfasern. Unter Berücksichtigung der Faktoren, die nicht künstlich in Wolle eingemischt werden,...
Werkseitig gestrickter Kaschmirpullover

Marke: OEM

Verpakung: Karton oder als Kundenwunsch.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs/month

Kaschmirpullover unterscheiden sich von Wollpullovern. Kaschmir ist die aus Ziegen geschnittene Flusenfaser, die als Kaschmir bezeichnet wird. Es ist weich, fein und dick, die an den Wurzeln des Ziegenhaars wachsen, um der Kälte im strengen Winter...
Hellgrüner, gestrickter, weicher Pullover

Marke: OEM

Verpakung: Karton oder als Kundenwunsch.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs/month

In der Herbst- und Wintersaison planen viele Freunde, einen Kaschmirpullover zu kaufen. Zu den Hauptprodukten unseres Unternehmens gehört eine Vielzahl hochwertiger Kaschmirpullover, die für Männer und Frauen unterschiedlichen Stils geeignet sind....
Einfacher gestrickter Kaschmirpullover

Marke: OEM

Verpakung: Karton oder als Kundenwunsch.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs/month

In den letzten Jahren tragen immer mehr Modefans gerne einen Kaschmirpullover, wenn sie zu ihrer täglichen Kleidung passen. Der Grund ist, dass das gestrickte Kaschmir bequem und warm ist. Es hat auch gute reduzierende Eigenschaften und ist leicht...
Langer und kurzer Kaschmirpullover

Marke: OEM

Verpakung: Karton oder als Kundenwunsch.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs/month

Im Vergleich zu Wolle und anderen Fasern weist Kaschmir die Eigenschaften von Weichheit, Wärme und starker Elastizität auf. Kaschmir ist eine dünne und gebogene Faser, die viel Luft enthält und das Eindringen von kalter Luft von außen verhindern...
l

Marke: OEM

Verpakung: Karton oder als Kundenwunsch.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs/month

Kundenspezifischer weicher Kaschmirpullover Die sanfte Note von Kaschmirpullovern wird von vielen Menschen geliebt. Kaschmirpullover sind nicht nur angenehm zu tragen, sondern auch hervorragend warm. Es ist die beste Kleidung, um Mode und Temperatur...
Neuer Herbst- und Winter-Kaschmirpullover

Marke: OEM

Verpakung: Karton oder als Kundenwunsch.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs/month

Neuer Herbst- und Winter-Kaschmirpullover Dieser Pullover eignet sich zum Tragen im Herbst und Winter. Im Herbst können Sie nur einen Pullover ohne Mantel tragen. Es kann nicht nur eine starke Wärme spielen, sondern sieht auch sehr schön aus. Im...
Mode Frauen Pure Cashmere Sweater

Marke: OEM

Verpakung: Karton oder als Kundenwunsch.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs/month

Mode Frauen Pure Cashmere Sweater 1. Es können verschiedene Waschmittel verwendet werden, Handwäsche und Maschinenwäsche, aber das Bleichen mit Chlor ist nicht geeignet. 2. Weiße Kleidung kann bei hoher Temperatur mit einem stark alkalischen...
Rollkragenpullover mit Kaschmirpullover

Marke: OEM

Verpakung: Karton oder als Kundenwunsch.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs/month

Rollkragenpullover mit Kaschmirpullover Je nach Trageobjekt kann es in Herren-, Damen- und Kinderkleidung unterteilt werden. In Kinderkleidung, insbesondere Säuglingen und Kleinkindern) L-Kleidung, hauptsächlich Strickkleidung, Stoffe von Stoff,...
Kaschmirpullover Strickmantel Lange Baumwolle

Marke: OEM

Verpakung: Karton oder als Kundenwunsch.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs/month

Kaschmirpullover Strickmantel Lange Baumwolle Hervorragende Feuchtigkeitsaufnahme, weich und warm, nicht leicht zu erzeugende statische Elektrizität, festes Färben, helle Farbe; weiches Handgefühl. Die Zugfestigkeit ist die niedrigste unter den...
High Neck Girl Strick Kaschmirpullover

Marke: OEM

Verpakung: Karton oder als Kundenwunsch.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs/month

High Neck Girl Strick Kaschmirpullover Kaschmirpullover werden normalerweise mit Mänteln fixiert, und verschiedene Frauen haben unterschiedliche Geschmacksrichtungen, wenn sie Kaschmirpullover tragen. Wenn Sie bei der Auswahl der Kaschmirpullover...
Factory Lady Gestrickter Kaschmir-Wollpullover

Marke: OEM

Verpakung: Karton oder als Kundenwunsch.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs/month

Factory Lady Gestrickter Kaschmir-Wollpullover Kaschmirpullover können eine starke Affinität aufweisen, und ihre Textur ist sehr hautnah, sodass sich die Menschen sehr wohl fühlen. Kaschmirpullover zeigen in Bezug auf die passende Kleidung einen...
Übergroße Frühlingspullover aus Kaschmir

Marke: OEM

Verpakung: Karton oder als Kundenwunsch.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs/month

Übergroße Frühlingspullover aus Kaschmir Einfarbiger, locker gestrickter Pullover. Einfaches und stilvolles Schulterdesign, schön und elegant, exquisite Verarbeitung, die hohe Qualität hervorhebt. Das einzigartige modische Manschettendesign mit...
s

Marke: OEM

Verpakung: Karton oder als Kundenwunsch.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs/month

Kundenspezifischer weicher Kaschmirpullover Die sanfte Note von Kaschmirpullovern wird von vielen Menschen geliebt. Kaschmirpullover sind nicht nur angenehm zu tragen, sondern auch hervorragend warm. Es ist die beste Kleidung, um Mode und Temperatur...
x

Marke: OEM

Verpakung: Karton oder als Kundenwunsch.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs/month

Kundenspezifischer weicher Kaschmirpullover Die sanfte Note von Kaschmirpullovern wird von vielen Menschen geliebt. Kaschmirpullover sind nicht nur angenehm zu tragen, sondern auch hervorragend warm. Es ist die beste Kleidung, um Mode und Temperatur...
u

Marke: OEM

Verpakung: Karton oder als Kundenwunsch.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs/month

Kundenspezifischer weicher Kaschmirpullover Die sanfte Note von Kaschmirpullovern wird von vielen Menschen geliebt. Kaschmirpullover sind nicht nur angenehm zu tragen, sondern auch hervorragend warm. Es ist die beste Kleidung, um Mode und Temperatur...
t

Marke: OEM

Verpakung: Karton oder als Kundenwunsch.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs/month

Kundenspezifischer weicher Kaschmirpullover Die sanfte Note von Kaschmirpullovern wird von vielen Menschen geliebt. Kaschmirpullover sind nicht nur angenehm zu tragen, sondern auch hervorragend warm. Es ist die beste Kleidung, um Mode und Temperatur...
26

Marke: OEM

Verpakung: Karton oder als Kundenwunsch.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs/month

Kundenspezifischer weicher Kaschmirpullover Die sanfte Note von Kaschmirpullovern wird von vielen Menschen geliebt. Kaschmirpullover sind nicht nur angenehm zu tragen, sondern auch hervorragend warm. Es ist die beste Kleidung, um Mode und Temperatur...
24

Marke: OEM

Verpakung: Karton oder als Kundenwunsch.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs/month

Kundenspezifischer weicher Kaschmirpullover Die sanfte Note von Kaschmirpullovern wird von vielen Menschen geliebt. Kaschmirpullover sind nicht nur angenehm zu tragen, sondern auch hervorragend warm. Es ist die beste Kleidung, um Mode und Temperatur...

China Kaschmirpullover Lieferanten

Kaschmirpullover
Kaschmirpullover haben viele Vorteile. Sie sind nicht nur weich und warm, sondern behalten auch eine gute Formbeständigkeit bei. Sie haben gute Reduktionseigenschaften, insbesondere schrumpfen sie nach dem Waschen nicht. Wenn Sie Kaschmirprodukte kaufen, sollten Sie die Eigenschaften von Kaschmirprodukten kennen. Der Kaschmirpullover von YaCheng Knitting Co., Ltd wurde von einer professionellen, autorisierenden Testorganisation getestet. Erst nachdem der Test qualifiziert wurde, kann der Preis genehmigt und weiterverkauft werden kann sicher sein zu kaufen.

Yacheng Knitting Co., Ltd. kann maßgeschneiderte, hochwertige Strickwaren herstellen, darunter Pullover, Strickpullover, Strickhosen, Strickrock, Strickschuhe, Strickschals und Strickdecken. Wenn Sie gestrickte Produkte bestellen müssen, kontaktieren Sie uns bitte.

Cashmere SweaterCashmere Sweater

neue Produkte

Zuhause

Product

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
avazhou Ms. avazhou
What can I do for you?
Contact Supplier

DongGuan YaCheng Knitting Co., Ltd

All
  • All
  • Title
All
  • All
  • Title
HomeProductsSweaterCashmere Sweater

Cashmere Sweater (Total 87 Products)

Product categories of Cashmere Sweater, we are specialized manufacturers from China, Cashmere Sweater, Custom Cashmere Sweater suppliers/factory, wholesale high-quality products of Cashmere Turtleneck Sweater R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
High Quality Cashmere Sweater

Brand: OEM

Packaging: Carton or as customer's requirement.

Supply Ability: 100000pcs/month

Our knitting factory has many years of industry production and processing experience focusing on men s and women s knitted garments woolen garments OEM sweaters processing fashion sweaters hot sell knitted T shirts knitted small gifts knitted...
Winter Warm Cashmere Sweater

Brand: OEM

Packaging: Carton or as customer's requirement.

Supply Ability: 100000pcs/month

Silk like knitted outerwear Generally it is made of light and smooth knitted fabrics such as monofilament polyester polyester profiled yarn polyester cotton sheath core composite yarn nylon yarn viscose fiber or acetate fiber of about 1 denier Such...
Dark Black Knitted Cashmere Sweater

Brand: OEM

Packaging: Carton or as customer's requirement.

Supply Ability: 100000pcs/month

Cashmere sweaters are divided into pure cashmere sweaters and blended cashmere sweaters Pure cashmere sweaters generally contain 100 cashmere fibers Taking into account the factors that are not artificially mixed into wool when the content of...
Light Green Knitted Soft Sweater

Brand: OEM

Packaging: Carton or as customer's requirement.

Supply Ability: 100000pcs/month

In the autumn and winter season many friends will plan to buy a cashmere sweater Our company s main products include a variety of high quality cashmere sweaters suitable for men and women of different styles Cashmere sweaters are very popular and...
Factory Custom Knitted Cashmere Sweater

Brand: OEM

Packaging: Carton or as customer's requirement.

Supply Ability: 100000pcs/month

Cashmere sweaters are different from wool sweaters Cashmere is the fluff fiber cut from goats referred to as cashmere It is soft fine and thick that grow at the roots of goat hair to resist the cold in the severe winter It grows when the winter is...
Simple Style Knitted Cashmere Sweater

Brand: OEM

Packaging: Carton or as customer's requirement.

Supply Ability: 100000pcs/month

In recent years more and more fashion people like to wear a cashmere sweater when matching their daily clothes The reason is that the knitted cashmere is comfortable and warm It also has good reductive properties and is easy to take care of Many...
Long and Short Cashmere Sweater

Brand: OEM

Packaging: Carton or as customer's requirement.

Supply Ability: 100000pcs/month

Compared with wool and other fibers cashmere has the characteristics of softness warmth and strong elasticity Cashmere is a thin and curved fiber which contains a lot of air which can prevent the invasion of cold air from outside Even in the chilly...
Fashion Loose Cashmere Sweater

Brand: OEM

Packaging: Carton or as customer's requirement.

Supply Ability: 100000pcs/month

Fashion Loose Cashmere Sweater This cashmere bottoming shirt is available in multiple colors no matter what coat it matches with it it looks very good Its fabric is very soft has strong warmth but is not heavy because we use high quality wool to...
New Autumn and Winter Cashmere Sweater

Brand: OEM

Packaging: Carton or as customer's requirement.

Supply Ability: 100000pcs/month

New Autumn and Winter Cashmere Sweater This sweater is suitable for wearing in autumn and winter In autumn you can wear only a sweater without any coat It can not only play a strong warmth but also looks very beautiful In winter when the weather is...
Factory Lady Knitted Cashmere Woolen Sweater

Brand: OEM

Packaging: Carton or as customer's requirement.

Supply Ability: 100000pcs/month

Factory Lady Knitted Cashmere Woolen Sweater Cashmere sweaters can show a strong affinity and its texture is very close to the skin making people feel very comfortable In terms of clothes matching cashmere sweaters reveal a simple and unpretentious...
Cashmere Sweater Knitted Coat Long Cotton

Brand: OEM

Packaging: Carton or as customer's requirement.

Supply Ability: 100000pcs/month

Cashmere Sweater Knitted Coat Long Cotton Excellent moisture absorption soft and warm not easy to generate static electricity firm dyeing bright color soft hand feeling The tensile strength is the lowest among natural fibers but it is durable due to...
High Neck Girl Knit Cashmere Sweater

Brand: OEM

Packaging: Carton or as customer's requirement.

Supply Ability: 100000pcs/month

High Neck Girl Knit Cashmere Sweater Cashmere sweaters are usually fixed with coats and different women will have different flavors when they wear cashmere sweaters In the selection of cashmere sweaters if you want to highlight your personal style...
Long Sleeve Cashmere Knit Turtleneck Sweater

Brand: OEM

Packaging: Carton or as customer's requirement.

Supply Ability: 100000pcs/month

Long Sleeve Cashmere Knit Turtleneck Sweater Round neck pullover long sleeve loose stitching sweater The classic round neck design modifies the facial lines and looks thin Contrasting color stitching on the shoulder plus button decoration very...
Custom Women Long Sleeve Turtleneck Cashmere Sweater

Brand: OEM

Packaging: Carton or as customer's requirement.

Supply Ability: 100000pcs/month

Custom Women Long Sleeve Turtleneck Cashmere Sweater In the selection of cashmere sweaters you can choose a simpler color which will highlight the cute and fresh side without being particularly public In addition cashmere sweaters are also very...
Factory Direct OEM Women Cashmere Sweater

Brand: OEM

Packaging: Carton or as customer's requirement.

Supply Ability: 100000pcs/month

Factory Direct OEM Women Cashmere Sweater Cashmere sweaters generally give people a very warm delicate and romantic feeling matching a brightly colored cashmere sweater in the cold winter not only gives people a bright feeling but also makes people...
OEM Women Long Sleeve Cashmere Sweater

Brand: OEM

Packaging: Carton or as customer's requirement.

Supply Ability: 100000pcs/month

OEM Women Long Sleeve Cashmere Sweater Classic high brightness cashmere sweaters have always been at the forefront of fashion and can be worn all year round Cashmere sweaters can not only highlight the gloss of the skin but also show the elegance...
Fashion Women Pure Cashmere Sweater

Brand: OEM

Packaging: Carton or as customer's requirement.

Supply Ability: 100000pcs/month

Fashion Women Pure Cashmere Sweater 1 Various detergents can be used hand wash and machine wash but chlorine bleaching is not suitable 2 White clothes can be washed at high temperature with a strong alkaline detergent for bleaching 3 The soaking...
New Solid Color Cashmere Wool Knit Sweater

Brand: OEM

Packaging: Carton or as customer's requirement.

Supply Ability: 100000pcs/month

New Solid Color Cashmere Wool Knit Sweater The model of woven clothing is generally larger than the area needed to wrap the human body that is there is a certain amount of looseness relative to the human body while the knitted clothing depends on...
Cashmere Wool Knit Sweater for Women

Brand: OEM

Packaging: Carton or as customer's requirement.

Supply Ability: 100000pcs/month

Cashmere Wool Knit Sweater for Women For this kind of fabric it can be solved by adding size to pull the edge inserting ribs or piping and inserting adhesive interlining strips on the edge of the garment The hemming of some knitted fabrics has been...
Women Pure Cashmere Sweater

Brand: OEM

Packaging: Carton or as customer's requirement.

Supply Ability: 100000pcs/month

Women Pure Cashmere Sweater The curling of knitted fabrics is the phenomenon of edge fabric wrapping caused by the disappearance of stress in the edge loops of the fabric Hemming is the shortcoming of knitted fabrics It can cause uneven seams of...
Cashmere Knitted Oversized Spring Sweaters

Brand: OEM

Packaging: Carton or as customer's requirement.

Supply Ability: 100000pcs/month

Cashmere Knitted Oversized Spring Sweaters Solid color loose knit sweater Simple and stylish shoulder design beautiful and elegant exquisite workmanship highlighting high quality Unique fashion half sleeve classic cuff design is comfortable and...

China Cashmere Sweater Suppliers

Cashmere Sweater
Cashmere sweaters have many advantages. They are not only soft and warm, but also good in shape retention. They have good reduction characteristics, especially they do not shrink after washing. When buying cashmere products, you should grasp the characteristics of cashmere products.The Cashmere Sweater of YaCheng Knitting Co., Ltd tested by a professional authoritative testing organization, only after the test is qualified, the price can be approved and sold on , so you can rest assured to buy.

Yacheng Knitting Co., Ltd. can mass produce customized high-quality knitted garments, including sweaters, Custom Knit Sweaters, Knitted Pants, Knitted Skirt, Knitted Shoes, Knitted Scarves and Knitting Blanket. If you need to order knitted products, please contact us.

Cashmere SweaterCashmere Sweater

New Products

Home

Phone

About Us

Inquiry