Kontakt mit Lieferant? Lieferant
avazhou Ms. avazhou
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

DongGuan YaCheng Knitting Co., Ltd

Alle
  • Alle
  • Title
Alle
  • Alle
  • Title
HomeProdukt-ListeStrickhemd

Strickhemd

Produktkategorie von Strickhemd, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Strickhemd Herren , Frauen Strickhemd Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Zottelige Strickjacke R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Strickhemd
Dieses Strickhemd ist ein heißes Verkaufsprodukt unserer Firma. Die Textur ist weich, hat eine gute Faltenbeständigkeit und Atmungsaktivität sowie eine größere Dehnbarkeit und Elastizität, sodass sie angenehm zu tragen ist. Zusammen mit der Entwicklung von The Times, Wissenschaft und Technologie verwenden wir das moderne Konzept und Veredelungsverfahren, um die kratz-, wasch- und verschleiß- und abriebfesten Eigenschaften des Stoffes sowie den integrierten Einsatz von Technologie durch Flanell, Schleifen, Scheren, Entkörnen und Falten erheblich zu verbessern . So wird die Vielfalt der Strickwaren, Pullover, Kleidungsstil, Design und Farbe vielfältiger bereichert.

Yacheng Knitting Co., Ltd. kann maßgeschneiderte, hochwertige Strickwaren herstellen, darunter Pullover, Strickpullover, Strickhosen, Strickrock, Strickschuhe, Strickschals und Strickdecken. Wenn Sie gestrickte Produkte bestellen müssen, kontaktieren Sie uns bitte.

34

neue Produkte

Zuhause

Product

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
avazhou Ms. avazhou
What can I do for you?
Contact Supplier

DongGuan YaCheng Knitting Co., Ltd

All
  • All
  • Title
All
  • All
  • Title
HomeProductsKnit Shirt

Knit Shirt

Product categories of Knit Shirt, we are specialized manufacturers from China, Knitted Shirt Mens, Women Knit Shirt suppliers/factory, wholesale high-quality products of Shaggy Knit Cardigan R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Knit Shirt
This knit shirt is a hot sale product of our company. Its texture is soft, has good wrinkle resistance and breathability, and has greater extensibility and elasticity, so it is comfortable to wear. Along with the development of The Times, science and technology, we using the modern concept and finishing process, greatly improving the fabric's scraping, wash and wear and abrasion resistant features, plus the flannelette, sanded, shearing, ginning and pleat integrated use of technology. So it is greatly enriched the variety of knitwear, sweaters clothing style of design and color is more diverse.

Yacheng Knitting Co., Ltd. can mass produce customized high-quality knitted garments, including sweaters, Custom Knit Sweaters, Knitted Pants, Knitted Skirt, Knitted Shoes, Knitted Scarves and Knitting Blanket. If you need to order knitted products, please contact us.

34

New Products

Home

Phone

About Us

Inquiry