Kontakt mit Lieferant? Lieferant
avazhou Ms. avazhou
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

DongGuan YaCheng Knitting Co., Ltd

Alle
  • Alle
  • Title
Alle
  • Alle
  • Title
HomeProdukt-ListeGestrickte DeckeGestrickte Bettdecke

Gestrickte Bettdecke (Total 18 Products)

Produktkategorie von Gestrickte Bettdecke, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Weiße Strickdecke , Gestrickte Bettdecke Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Grauer grob gestrickter Wurf R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Fabrik benutzerdefinierte gestrickte Bettdecke

Marke: OEM

Verpakung: Karton oder als Kundenwunsch.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs/month

Die Dongguan Yacheng Knitting Apparel Co., Ltd. befindet sich in Dalang Town, einer wichtigen Wolltextilstadt in China. Es ist hauptsächlich für den nationalen Markt. Es ist ein Unternehmen, das sich auf die Herstellung und Verarbeitung von...
Mehrzweck-Strickdecke im einfachen Stil

Marke: OEM

Verpakung: Karton oder als Kundenwunsch.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs/month

Mehrzweck-Strickdecke im einfachen Stil Mit der Entwicklung der Produktionstechnologie ist das Erscheinungsbild der Decken vielfältig, einschließlich des Wildledertyps mit praller und gekräuselter Form, des aufrechten Typs mit aufrechtem und...
Großhandel Wolle Strickdecken Günstige

Marke: OEM

Verpakung: Karton oder als Kundenwunsch.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs/month

Großhandel Wolle Strickdecken Günstige Dongguan Yacheng Knitting Co., Ltd. ist ein professionelles Unternehmen für Strickschals, Bekleidung, Gewirke und andere Produktions- und Verarbeitungsunternehmen, das "Design, Forschung und Entwicklung...
Benutzerdefinierte große atmungsaktive gewichtete Decke

Marke: OEM

Verpakung: Karton oder als Kundenwunsch.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs/month

Benutzerdefinierte große atmungsaktive gewichtete Decke Unsere Fabrik verfügt über eine langjährige Betriebsgeschichte, ein streng kontrolliertes Produktionssystem, ein schrittweise verbessertes Verkaufssystem und einen zunehmend ausgereiften...
Mode Wolle Große Grobstrickdecke

Marke: OEM

Verpakung: Karton oder als Kundenwunsch.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs/month

Mode Wolle Große Grobstrickdecke Wir haben eine moderne Verarbeitungswerkstatt, ein einzigartiges und kreatives Designkonzept, das die Textur und Geduld der Produkttextur hervorhebt. Kontinuierliche Durchbrüche von der Handwerkskunst bis hin zu...
Kundenspezifische weiche bequeme gestrickte Decke

Marke: OEM

Verpakung: Karton oder als Kundenwunsch.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs/month

Kundenspezifische weiche bequeme gestrickte Decke Yacheng Knitting Co., Ltd. hält stets an der Strategie der Markenführung und -entwicklung fest und vertritt das Konzept: "Qualität ist das Fundament der Marke, Marketing ist die Vitalität der...
Fabrikpreis Warme, weiche Strickdecke

Marke: OEM

Verpakung: Karton oder als Kundenwunsch.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs/month

Fabrikpreis Warme, weiche Strickdecke Diese warme, weiche Strickdecke zum Fabrikpreis verfügt über hervorragende Bedingungen für den Feuchtigkeits-Wärme-Ausgleich, sodass die Wärmespeicherrate und der Luftdurchlässigkeitsindex unter ähnlichen...
Großhandel Home Strickdecke

Marke: OEM

Verpakung: Karton oder als Kundenwunsch.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs/month

Großhandel Home Strickdecke Diese selbst gestrickte Decke kann als Decke, Nickerchendecke, Polsterdecke und Haltedecke verwendet werden, wenn Sie ausgehen. Strickdecken sind in Europa und den USA sehr beliebt. Das Material ist natürlich und...
Home Dickes Wollstrickbett Überwurfdecke

Marke: OEM

Verpakung: Karton oder als Kundenwunsch.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs/month

Home Dickes Wollstrickbett Überwurfdecke Wir unterstützen Kaschmirdecken mit einer Vielzahl von Stoffen, Stilen und Handwerkskunst, Tencel-Quilts, kundenspezifischen Wollquilts und OEM-OEM-Services. Es gibt viele Kategorien. Zu unseren...
Handgestrickte, klobige Decke

Marke: OEM

Verpakung: Karton oder als Kundenwunsch.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs/month

Kundenspezifische Strickdecke Winterwärme Dongguan Yacheng Knitting Co., Ltd. verfügt über eine vollständige Produktpalette, die Sie an Ihre eigenen Bedürfnisse anpassen können. Wir bieten kostenlose Proof- und Design-Rendering-Services. Nach dem...
Weiche gestrickte Bettdecke

Marke: OEM

Verpakung: Karton oder als Kundenwunsch.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs/month

Weiche gestrickte Bettdecke Wir unterstützen kundenspezifische Zeichnungen und können hochwertige Strickwaren für Sie in großen Mengen herstellen, einschließlich Damen-Strickhosen in Übergröße, Strickpullover, Rollkragenpullover, Strickjacke,...
Mode gestrickte Bettdecke

Marke: OEM

Verpakung: Karton oder als Kundenwunsch.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs/month

Mode gestrickte Bettdecke Die Dongguan Yacheng Knitting Apparel Co., Ltd. befindet sich in Dalang Town, einer wichtigen Wolltextilstadt in China. Es ist hauptsächlich für den nationalen Markt. Es ist ein Unternehmen, das sich auf die Herstellung und...
Gestrickte Bettdecke Custom Colors

Marke: OEM

Verpakung: Karton oder als Kundenwunsch.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs/month

Dekorative Strickwaren: Es kann in Innen-, Bett- und Außenprodukte unterteilt werden, einschließlich Haushaltstücher, Restaurantbäder und Waschmittel wie Teppiche, Sofabezüge, Stühle, Wandteppiche, Aufkleber, Masken, Textilien, Vorhänge, Handtücher,...
Preiswerter gestrickter Deckengroßhandel

Marke: OEM

Verpakung: Karton oder als Kundenwunsch.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs/month

Teppiche sind in unserem täglichen Leben sehr verbreitet. Es gibt verschiedene Materialien und Muster, die schwindelerregend sind. Teppichweberei ist auch eine einzigartige handgefertigte Kunst. Heutzutage macht der Webkünstler die Teppiche sehr...
Rosa gestrickte Bettdecke

Marke: OEM

Verpakung: Karton oder als Kundenwunsch.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs/month

Im Laufe der Jahre hat sich unser Unternehmen auf das Hauptstrickgeschäft konzentriert und eine ganze Industriekette aufgebaut, die von Rohbaumwolle über Spinnen, Weben, Drucken und Färben bis hin zu Konfektionsware reicht. Das Unternehmen hat...
Weiche schöne gestrickte Bettdecken

Marke: OEM

Verpakung: Karton oder als Kundenwunsch.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs/month

Im täglichen Leben werden Decken häufig als Bettzeug verwendet, das die Funktion hat, sich warm zu halten. Im Vergleich zu Quilts ist die Textur dünner und die Rohstoffe bestehen hauptsächlich aus tierischen Fasern. Im Allgemeinen sind kurzhaarige...
Hot Sell Custom Knitted Blanket Winter Warming

Marke: OEM

Verpakung: Karton oder als Kundenwunsch.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs/month

Wir unterstützen kundenspezifische Zeichnungen und können hochwertige Strickwaren für Sie in großen Mengen herstellen, einschließlich Strickpullover, Rollkragenpullover, Strickjacke, Strickhemd, Strickdecke, Strickdecke und so weiter. Wir haben...
OEM Chunky Knit Blanket für jede Größe

Marke: OEM

Verpakung: Karton oder als Kundenwunsch.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs/month

Wir unterstützen kundenspezifische Zeichnungen und können hochwertige Strickwaren für Sie in großen Mengen herstellen, einschließlich Strickpullover, Rollkragenpullover, Strickjacke, Strickhemd, Strickdecke, Strickdecke und so weiter. Wir haben...

China Gestrickte Bettdecke Lieferanten

Gestrickte Bettdecke

Diese gestrickte Decke kann anstelle einer Steppdecke verwendet werden, um den Körper in den weniger kalten Jahreszeiten wie Frühling, Sommer und Herbst zu bedecken und zu verhindern, dass Sie sich beim Schlafen erkälten. Es ist leichter und dünner als eine Steppdecke, daher gibt es kein schwüles Gefühl. Der hochwertige Wollstoff ist auch sehr weich und hautfreundlich und fühlt sich angenehm an. Im Winter können Sie es auf der Decke verteilen, damit sich die Decke wärmer anfühlt.

Yacheng Knitting Co., Ltd. kann maßgeschneiderte, hochwertige Strickwaren herstellen, darunter Pullover, Strickpullover, Strickhosen, Strickrock, Strickschuhe, Strickschals und Strickdecken. Wenn Sie gestrickte Produkte bestellen müssen, kontaktieren Sie uns bitte.

Knitted Bed Blanket

neue Produkte

Zuhause

Product

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
avazhou Ms. avazhou
What can I do for you?
Contact Supplier

DongGuan YaCheng Knitting Co., Ltd

All
  • All
  • Title
All
  • All
  • Title
HomeProductsKnitted BlanketKnitted Bed Blanket

Knitted Bed Blanket (Total 18 Products)

Product categories of Knitted Bed Blanket, we are specialized manufacturers from China, White Knitted Blanket, Knitted Bed Blanket suppliers/factory, wholesale high-quality products of Grey Chunky Knit Throw R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Multi-use Simple Style Knitted Blanket

Brand: OEM

Packaging: Carton or as customer's requirement.

Supply Ability: 100000pcs/month

Multi use Simple Style Knitted Blanket With the development of production technology the appearance of the blankets are diverse including the suede type with plump and curling down the upright type with upright and velvety feel the smooth and long...
Factory Price Warm Soft Knit Blanket

Brand: OEM

Packaging: Carton or as customer's requirement.

Supply Ability: 100000pcs/month

Factory Price Warm Soft Knit Blanket This Factory Price Warm Soft Knit Blanket has excellent moisture heat balance conditions so that the warmth retention rate and air permeability index have reached the leading level among similar materials Its...
Wholesale Wool Knit Blankets Cheap

Brand: OEM

Packaging: Carton or as customer's requirement.

Supply Ability: 100000pcs/month

Wholesale Wool Knit Blankets Cheap Dongguan Yacheng Knitting Co Ltd is a professional knitted scarf apparel knitted fabric and other production and processing enterprise integrating design research and development and processing Based on the tenet...
Custom Soft Comfortable Knitted Blanket

Brand: OEM

Packaging: Carton or as customer's requirement.

Supply Ability: 100000pcs/month

Custom Soft Comfortable Knitted Blanket Yacheng Knitting Co Ltd always adheres to the brand management and development strategy and puts forward the concept of quality is the foundation of the brand marketing is the vitality of the brand and design...
Fashion Wool Large Chunky Knit Blanket

Brand: OEM

Packaging: Carton or as customer's requirement.

Supply Ability: 100000pcs/month

Fashion Wool Large Chunky Knit Blanket We have a modern processing workshop a unique and creative design concept highlighting the texture and patience of the product texture Continuous breakthroughs from craftsmanship to skills realize the maximum...
Home Thick Wool Knitting Bed Throw Blanket

Brand: OEM

Packaging: Carton or as customer's requirement.

Supply Ability: 100000pcs/month

Home Thick Wool Knitting Bed Throw Blanket We support cashmere quilts with a variety of fabrics styles and craftsmanship Tencel quilt wool quilt custom processing and OEM OEM services and there are many categories Our services include warmly...
Hand Knitted Chunky Blanket

Brand: OEM

Packaging: Carton or as customer's requirement.

Supply Ability: 100000pcs/month

Custom Knitted Blanket Winter Warming Dongguan Yacheng Knitting Co Ltd has a complete range of products and you can customize it according to your own needs We provide free proofing and free design rendering services After our products are sold...
Custom Large Size Breathable Weighted Blanket

Brand: OEM

Packaging: Carton or as customer's requirement.

Supply Ability: 100000pcs/month

Custom Large Size Breathable Weighted Blanket With many years of operating history our factory has a strictly controlled production system a gradually improved sales system and an increasingly mature management mechanism forming a competitive...
Wholesale Home Knit Blanket

Brand: OEM

Packaging: Carton or as customer's requirement.

Supply Ability: 100000pcs/month

Wholesale Home Knit Blanket This Home Knit Blanket can be used as a cover blanket a nap blanket an upholstered blanket and a holding blanket when you go out Knitted blankets are very popular in Europe and the United States The material is natural...
Factory Custom Knitted Bed Blanket

Brand: OEM

Packaging: Carton or as customer's requirement.

Supply Ability: 100000pcs/month

Dongguan Yacheng Knitting Apparel Co Ltd is located in Dalang Town an important wool textile town in China It is mainly for the national market It is a company specializing in the production and processing of women s clothing men s clothing children...
Soft Knitted Bed Blanket

Brand: OEM

Packaging: Carton or as customer's requirement.

Supply Ability: 100000pcs/month

Soft Knitted Bed Blanket We support customized drawings and can produce high quality knitted apparel for you in large quantities including Womens Plus Size Knit Pants cardigan sweater turtleneck sweater cardigan knitting Knit Crop Pants knitted...
Fashion Knitted Bed Blanket

Brand: OEM

Packaging: Carton or as customer's requirement.

Supply Ability: 100000pcs/month

Fashion Knitted Bed Blanket Dongguan Yacheng Knitting Apparel Co Ltd is located in Dalang Town an important wool textile town in China It is mainly for the national market It is a company specializing in the production and processing of Knitted Baby...
Knitted Bed Blanket Custom Colors

Brand: OEM

Packaging: Carton or as customer's requirement.

Supply Ability: 100000pcs/month

Decorative knitted products It can be divided into indoor products bedding and outdoor products including household cloth restaurant bath and washing products such as carpets sofa covers chairs tapestries stickers masks textiles curtains towels tea...
Inexpensive Knitted Blanket Wholesale

Brand: OEM

Packaging: Carton or as customer's requirement.

Supply Ability: 100000pcs/month

Carpets are very common in our daily life There are various materials and patterns which are dizzying Carpet weaving is also a unique hand crafted art Nowadays the weaving artist makes the carpets very creative and attractive Merge the technology...
Pink Knitted Bed Blanket

Brand: OEM

Packaging: Carton or as customer's requirement.

Supply Ability: 100000pcs/month

Over the years our company has been focused on the main knitting business and built a whole industrial chain from raw cotton spinning to weaving printing and dyeing and ready to wear It has successively obtained numerous international quality...
Soft Beautiful Knitted Bedding Blankets

Brand: OEM

Packaging: Carton or as customer's requirement.

Supply Ability: 100000pcs/month

In daily life applications blankets are commonly used beddings which have the function of keeping warm Compared with quilts the texture is thinner and its raw materials are mostly animal fibers Generally speaking short haired and densely woven...
Custom Knitted Blanket Winter Warming

Brand: OEM

Packaging: Carton or as customer's requirement.

Supply Ability: 100000pcs/month

Custom Knitted Blanket Winter Warming We support customized drawings and can produce high quality knitted apparel for you in large quantities including cardigan sweater turtleneck sweater cardigan knitting knitted bottoming shirt knitted blanket...
OEM Chunky Knit Blanket for Any Size

Brand: OEM

Packaging: Carton or as customer's requirement.

Supply Ability: 100000pcs/month

We support customized drawings and can produce high quality knitted apparel for you in large quantities including cardigan sweater turtleneck sweater cardigan knitting knitted bottoming shirt knitted blanket knitted knitted and so on We have many...

China Knitted Bed Blanket Suppliers

Knitted Bed Blanket

This Knitted Blanket can be used instead of a quilt to cover the body in the less cold seasons such as spring, summer and autumn to prevent catching cold when sleeping. It is lighter and thinner than a quilt, so there is no sultry feeling. The high-quality wool fabric is also very soft and skin-friendly, and has a comfortable feeling. In winter, you can spread it on the quilt to make the quilt feel warmer.

Yacheng Knitting Co., Ltd. can mass produce customized high-quality knitted garments, including sweaters, Custom Knit Sweaters, Knitted Pants, Knitted Skirt, Knitted Shoes, Knitted Scarves and Knitting Blanket. If you need to order knitted products, please contact us.

Knitted Bed Blanket

New Products

Home

Phone

About Us

Inquiry