Kontakt mit Lieferant? Lieferant
avazhou Ms. avazhou
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

DongGuan YaCheng Knitting Co., Ltd

Alle
  • Alle
  • Title
Alle
  • Alle
  • Title
HomeProdukt-ListeStrickhemdGestricktes Unterhemd

Gestricktes Unterhemd (Total 27 Products)

Produktkategorie von Gestricktes Unterhemd, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Gestrickte lange Ärmel , Gestricktes Unterhemd Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Gestricktes T-Shirt Damen R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Langes gestricktes Bottoming Shirt

Marke: OEM

Verpakung: Karton oder als Kundenwunsch.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs/month

Langes gestricktes Bottoming Shirt Strickoberteile mit verschiedenen Stilen und mehreren Farben werden von der Öffentlichkeit gut angenommen und geliebt. Der Strickpullover aus 100% Acrylfaser ist weich und zart, ohne an der Haut zu haften,...
Graceful Knitted Bottoming Shirt

Marke: OEM

Verpakung: Karton oder als Kundenwunsch.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs/month

Graceful Knitted Bottoming Shirt Gestrickte Strickjacken sind innovativ im Design, wie zum Beispiel ein blauer Pullover. Neben der eleganten und erfrischenden blauen Hintergrundfarbe bestehen der Ausschnitt, die Manschetten, die Knopfleiste und die...
Hochwertiges gestricktes Bottoming Shirt

Marke: OEM

Verpakung: Karton oder als Kundenwunsch.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs/month

Hochwertiges gestricktes Bottoming Shirt Die Stile der Strickpullover sind reich und vielfältig. Unter ihnen sind die kurzen Strickhemden beliebt, da sie beim Tragen schlank aussehen können. Und das markante Ausschnittdesign des V-Ausschnitts...
Täglich gestricktes Bottoming Shirt

Marke: OEM

Verpakung: Karton oder als Kundenwunsch.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs/month

Täglich gestricktes Bottoming Shirt Mit der Popularität des BM-Stils, des Hot-Girl-Stils und des puren Wunschstils sind kurze Pullover zweifellos auch ein Muss für Kleiderschränke. Da der Kurzstrickpullover nicht nur die Taille richtig zeigen kann,...
Großhandel individuell gestrickt Bottoming Shirt

Marke: OEM

Verpakung: Karton oder als Kundenwunsch.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs/month

Großhandel individuell gestrickt Bottoming Shirt Die von unserem Unternehmen entwickelten, entworfenen und hergestellten Strickpullover verwenden fortschrittliche Textiltechnologie, wodurch die Stoffe eine gute Elastizität aufweisen, nicht leicht zu...
Factory Custom Knitted Bottoming Shirt

Marke: OEM

Verpakung: Karton oder als Kundenwunsch.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs/month

Factory Custom Knitted Bottoming Shirt Im Allgemeinen bestehen Strickoberteile aus Baumwolle und Garn. Sie sind weich und zart, leicht und angenehm am Oberkörper. Sie sind auch hautfreundlich und haben einen seidenartigen Touch, und die Textur und...
Ladylike Knitted Bottoming Shirt

Marke: OEM

Verpakung: Karton oder als Kundenwunsch.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs/month

Ladylike Knitted Bottoming Shirt Während die Menschen der Vielfalt der Mode nachgehen, werden gestrickte Bottoming-Shirts immer vielfältiger im Design. Das unregelmäßige diagonale Pull-Shirring-Design auf der Vorderseite einiger Basishemden ist...
Gestricktes Bottoming Shirt zum Verkauf

Marke: OEM

Verpakung: Karton oder als Kundenwunsch.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs/month

Gestricktes Bottoming Shirt zum Verkauf Gestrickte Bottoming-Shirts verwenden im Allgemeinen eine Version mit Passform und schlankem Profil, die dünner aussehen und die Figur verändern kann. Das Rundhals-Design passt sich dem Hals an und ist...
OEM Frühling Herbst Winter Gestricktes Bottoming Shirt

Marke: OEM

Verpakung: Karton oder als Kundenwunsch.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs/month

OEM Frühling Herbst Winter Gestricktes Bottoming Shirt Dieses Hemd mit Boden kann neben dem Körper getragen werden und kann mit jedem Mantel oder Wollpullover kombiniert werden. Das Bottoming-Shirt kann als Kollokation in Pullovern oder Anzügen...
Kundenspezifisches gestricktes Woll-Unterhemd

Marke: OEM

Verpakung: Karton oder als Kundenwunsch.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs/month

Kundenspezifisches gestricktes Woll-Unterhemd Die von unserer Firma hergestellten Strickpullover bestehen aus feiner Wolle, die eine starke Wärmespeicherung aufweist und sehr angenehm zu tragen ist. Egal, ob es sich um eine schmale Passform oder...
Gestricktes Bottoming Shirt Großhandel

Marke: OEM

Verpakung: Karton oder als Kundenwunsch.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs/month

Die von unserer Firma hergestellten Strickwaren haben eine sehr gute Luftdurchlässigkeit. Die meisten organischen Materialien wie tierische und pflanzliche Fasern werden verwendet, um die Luftdurchlässigkeit hoch zu machen, was gut für unsere Haut...
Gestricktes Bottoming Shirt Custom

Marke: OEM

Verpakung: Karton oder als Kundenwunsch.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs/month

Gestrickte Bottoming-Shirts können die Kurven schnitzen. Denn beim Weben wird die lokale Elastizität nach der ergonomischen dreidimensionalen Webmethode gehandhabt, so dass die Form des körperformenden Bodenhemdes der menschlichen Körperkurve...
Frau Herbst und Winter gestrickt Bottoming Shirt

Marke: OEM

Verpakung: Karton oder als Kundenwunsch.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs/month

Frau Herbst und Winter gestrickt Bottoming Shirt Gestricktes Bottoming Shirt als eng anliegendes Kleidungsstück, Komfort muss sehr wichtig sein. Das gestrickte Unterhemd von YaCheng Knitting Co., Ltd hat eine gute Wärmespeicherung, hohen Komfort und...
Gestreifter neuer gestrickter Bottoming Sweater Großhandel

Marke: OEM

Verpakung: Karton oder als Kundenwunsch.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs/month

Gestreifter neuer gestrickter Bottoming Sweater Großhandel Der Preis für dieses gestreifte Strickhemd ist sehr günstig und die Qualität ist garantiert. Es fühlt sich weich an und ist für den persönlichen Gebrauch geeignet. Das Streifenmuster passt...
Hochwertiger neuer Strickpullover

Marke: OEM

Verpakung: Karton oder als Kundenwunsch.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs/month

Hochwertiger neuer Strickpullover Beim Stricken werden Stricknadeln verwendet, um Maschen aus verschiedenen Rohstoffen und Garnen zu bilden und diese dann zu Strickwaren zu verbinden. Das gestrickte Material ist weich, hat eine gute...
OEM gestreifter Strickpullover für Damen

Marke: OEM

Verpakung: Karton oder als Kundenwunsch.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs/month

OEM gestreifter Strickpullover für Damen Bei der Auswahl von Strickpullovern haben viele Menschen Angst, einen Pullover mit Pilling zu wählen, was sich auf das Aussehen des Pullovers auswirkt. Wie wählt man also einen Pullover, der nicht pillt? 1....
Günstiger Soft Knitted Bottoming Großhandel

Marke: OEM

Verpakung: Karton oder als Kundenwunsch.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs/month

Günstiger Soft Knitted Bottoming Großhandel Wie kann man unterscheiden, ob ein Strickpullover qualifiziert ist? 1. Beobachten Sie die Größe, Form und Berührung des Strickpullovers. 2. Beobachten Sie, ob der Nähvorgang in Ordnung ist. Wenn Sie...
Großarm Damen Langarm gestrickt Bottoming Shirt

Marke: OEM

Verpakung: Karton oder als Kundenwunsch.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs/month

Großarm Damen Langarm gestrickt Bottoming Shirt Wir verwenden hochwertige Wolle, um dieses gestrickte Basishemd herzustellen, das neben dem Körper getragen werden kann, ohne dass Sie sich unwohl fühlen. Sie können es innen tragen und mit einer Jacke...
Hochwertiges Langarm-Strickhemd

Marke: OEM

Verpakung: Karton oder als Kundenwunsch.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs/month

Kundenspezifisches gestricktes Wollunterhemd Die von unserer Firma hergestellten Strickpullover bestehen aus feiner Wolle, die eine starke Wärmespeicherung aufweist und sehr angenehm zu tragen ist. Egal, ob es sich um eine schmale Passform oder...
Hot Style Sweater Bottoming Shirt

Marke: OEM

Verpakung: Karton oder als Kundenwunsch.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs/month

Gestricktes Bottoming Shirt Großhandel Die von unserer Firma hergestellten Strickpullover bestehen aus feiner Wolle, die eine starke Wärmespeicherung aufweist und sehr angenehm zu tragen ist. Egal, ob es sich um eine schmale Passform oder einen...
Hochwertiges Strickhemd

Marke: OEM

Verpakung: Karton oder als Kundenwunsch.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs/month

Gestricktes Bottoming Shirt Großhandel Die von unserer Firma hergestellten Strickpullover bestehen aus feiner Wolle, die eine starke Wärmespeicherung aufweist und sehr angenehm zu tragen ist. Egal, ob es sich um eine schmale Passform oder einen...

China Gestricktes Unterhemd Lieferanten

Gestricktes Unterhemd
Als eng anliegendes Kleidungsstück muss der Komfort des gestrickten Unterhemdes sehr wichtig sein. Dieses von unserer Firma hergestellte Strickunterhemd hat einen guten Wärmerückhalt, hohen Tragekomfort und eine gute Luftdurchlässigkeit. Als eng anliegendes Kleidungsstück hat es eine mäßige Elastizität und wirkt nicht zurückhaltend. Es ist sehr gut geeignet für enganliegende Passform im Herbst und Winter.
In Bezug auf Stile können wir auch nach Ihren Wünschen anpassen und wir können Massenproduktion für Sie produzieren.

Yacheng Knitting Co., Ltd. kann maßgeschneiderte hochwertige Strickwaren in Massenproduktion herstellen, darunter Pullover, maßgeschneiderte Strickpullover, Strickhosen, Strickröcke, Strickschuhe, Strickschals und Strickdecken. Wenn Sie Strickwaren bestellen möchten, kontaktieren Sie uns bitte.

Knitted Bottoming ShirtKnitted Bottoming ShirtKnitted Bottoming Shirt

neue Produkte

Zuhause

Product

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
avazhou Ms. avazhou
What can I do for you?
Contact Supplier

DongGuan YaCheng Knitting Co., Ltd

All
  • All
  • Title
All
  • All
  • Title
HomeProductsKnit ShirtKnitted Bottoming Shirt

Knitted Bottoming Shirt (Total 19 Products)

Product categories of Knitted Bottoming Shirt, we are specialized manufacturers from China, Knitted Long Sleeve, Knitted Bottoming Shirt suppliers/factory, wholesale high-quality products of Knitted T Shirt Women R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Knitted Bottoming Shirt Wholesale

Brand: OEM

Packaging: Carton or as customer's requirement.

Supply Ability: 100000pcs/month

The knitted clothes produced by our company have very good air permeability Most of the organic materials such as animal and plant fibers are used to make the air permeability high which is good for our skin It will not hinder skin breathing cause...
Knitted Bottoming Shirt Custom

Brand: OEM

Packaging: Carton or as customer's requirement.

Supply Ability: 100000pcs/month

Knitted bottoming shirts can carved the curves Because when weaving the local elasticity will be handled according to the ergonomic three dimensional weaving method so that the shape of the body sculpting bottoming shirt conforms to the human body...
Woman Autumn and Winter Knitted Bottoming Shirt

Brand: OEM

Packaging: Carton or as customer's requirement.

Supply Ability: 100000pcs/month

Woman Autumn and Winter Knitted Bottoming Shirt Knitted Bottoming Shirt as a close fitting garment comfort must be very important The Knitted Bottoming Shirt of YaCheng Knitting Co Ltd has good warmth retention high comfort and good air permeability...
High Quality New Knitted Bottoming Sweater

Brand: OEM

Packaging: Carton or as customer's requirement.

Supply Ability: 100000pcs/month

High Quality New Knitted Bottoming Sweater Knitting is the process of using knitting needles to form loops of various raw materials and yarns and then connect them to form knitted fabrics The knitted material is soft has good wrinkle resistance and...
OEM Striped Women's Knitted Bottoming Sweater

Brand: OEM

Packaging: Carton or as customer's requirement.

Supply Ability: 100000pcs/month

OEM Striped Women s Knitted Bottoming Sweater When choosing knitted sweaters many people are afraid to choose a sweater with pilling which will affect the appearance of the sweater so how to choose a sweater that does not pilling 1 The handle is...
Cheap Soft Knitted Bottoming Wholesale

Brand: OEM

Packaging: Carton or as customer's requirement.

Supply Ability: 100000pcs/month

Cheap Soft Knitted Bottoming Wholesale How to distinguish whether a knitted sweater is qualified 1 Observe the size shape and touch of the knitted sweater 2 Observe whether the stitching process is fine When observing you can pull it slightly with...
Striped New Knitted Bottoming Sweater Wholesale

Brand: OEM

Packaging: Carton or as customer's requirement.

Supply Ability: 100000pcs/month

Striped New Knitted Bottoming Sweater Wholesale The price of this striped knit bottoming shirt is very cheap and the quality is quite guaranteed it is soft to the touch suitable for personal wearing The striped pattern is also very good with...
Wholesale Women's Long-sleeved Knitted Bottoming Shirt

Brand: OEM

Packaging: Carton or as customer's requirement.

Supply Ability: 100000pcs/month

Wholesale Women s Long sleeved Knitted Bottoming Shirt We use high quality wool to produce this knitted base shirt which can be worn next to the body without any discomfort to you You can wear it inside and match it with a jacket which will keep you...
OEM Spring Autumn Winter Knitted Bottoming Shirt

Brand: OEM

Packaging: Carton or as customer's requirement.

Supply Ability: 100000pcs/month

OEM Spring Autumn Winter Knitted Bottoming Shirt This bottoming shirt can be worn next to the body and can be matched with any coat or woolen sweater The bottoming shirt can be worn in sweaters or suits as a collocation while also playing a role in...
Custom Knitted Wool Bottoming Shirt

Brand: OEM

Packaging: Carton or as customer's requirement.

Supply Ability: 100000pcs/month

Custom Knitted Wool Bottoming Shirt The knitted sweaters produced by our company are made of fine wool which has strong warmth retention and is very comfortable to wear Whether it is a slim fit or a loose fitting sweater it is moderately tight and...
Knitted Bottoming Shirt For Men's

Brand: OEM

Packaging: Carton or as customer's requirement.

Supply Ability: 100000pcs/month

Knitted Bottoming Shirt For Men s The knitted sweaters produced by our company are made of fine wool which has strong warmth retention and is very comfortable to wear Whether it is a slim fit or a loose fitting sweater it is moderately tight and...
Hot Style Sweater Bottoming Shirt

Brand: OEM

Packaging: Carton or as customer's requirement.

Supply Ability: 100000pcs/month

Knitted Bottoming Shirt Wholesale The knitted sweaters produced by our company are made of fine wool which has strong warmth retention and is very comfortable to wear Whether it is a slim fit or a loose fitting sweater it is moderately tight and...
High Quality Long Sleeve Knitted Bottoming Shirt

Brand: OEM

Packaging: Carton or as customer's requirement.

Supply Ability: 100000pcs/month

Custom Knitted Wool Bottoming Shirt The knitted sweaters produced by our company are made of fine wool which has strong warmth retention and is very comfortable to wear Whether it is a slim fit or a loose fitting sweater it is moderately tight and...
Customized Knitted Wool Bottoming Shirt

Brand: OEM

Packaging: Carton or as customer's requirement.

Supply Ability: 100000pcs/month

Customized Knitted Wool Bottoming Shirt The knitted sweaters produced by our company are made of fine wool which has strong warmth retention and is very comfortable to wear Whether it is a slim fit or a loose fitting sweater it is moderately tight...
High Quality Knitted Shirt

Brand: OEM

Packaging: Carton or as customer's requirement.

Supply Ability: 100000pcs/month

Knitted Bottoming Shirt Wholesale The knitted sweaters produced by our company are made of fine wool which has strong warmth retention and is very comfortable to wear Whether it is a slim fit or a loose fitting sweater it is moderately tight and...
Custom Plus Size Women's Slim Loose Sweater

Brand: OEM

Packaging: Carton or as customer's requirement.

Supply Ability: 100000pcs/month

Custom Plus Size Women s Slim Loose Sweater The knitted sweaters produced by our company are made of fine wool which has strong warmth retention and is very comfortable to wear Whether it is a slim fit or a loose fitting sweater it is moderately...
Knitted T-shirt Fashion Bottoming Shirt

Brand: OEM

Packaging: Carton or as customer's requirement.

Supply Ability: 100000pcs/month

Knitted Tshirt Fashion Bottoming Shirt The knitted sweaters produced by our company are made of fine wool which has strong warmth retention and is very comfortable to wear Whether it is a slim fit or a loose fitting sweater it is moderately tight...
Spring And Autumn Bottoming Shirt

Brand: OEM

Packaging: Carton or as customer's requirement.

Supply Ability: 100000pcs/month

High Neck Cotton Comfortable Sweater The knitted sweaters produced by our company are made of fine wool which has strong warmth retention and is very comfortable to wear Whether it is a slim fit or a loose fitting sweater it is moderately tight and...
Knitted Wool Bottoming Shirt

Brand: OEM

Packaging: Carton or as customer's requirement.

Supply Ability: 100000pcs/month

Knitted Wool Bottoming Shirt The knitted sweaters produced by our company are made of fine wool which has strong warmth retention and is very comfortable to wear Whether it is a slim fit or a loose fitting sweater it is moderately tight and will not...

China Knitted Bottoming Shirt Suppliers

Knitted Bottoming Shirt
As a tight-fitting garment, the comfort of the knitted bottoming shirt must be very important. This knitted bottoming shirt produced by our company has good warmth retention, high comfort and good air permeability. As a close-fitting garment, it has moderate elasticity and does not have a sense of restraint. It is very suitable for close-fitting in autumn and winter.
In terms of styles, we can also customize according to your requirements, and we can produce mass production for you.

Yacheng Knitting Co., Ltd. can mass produce customized high-quality knitted garments, including sweaters, Custom Knit Sweaters, Knitted Pants, Knitted Skirt, Knitted Shoes, Knitted Scarves and Knitting Blanket. If you need to order knitted products, please contact us.

Knitted Bottoming ShirtKnitted Bottoming ShirtKnitted Bottoming Shirt

New Products

Home

Phone

About Us

Inquiry