Kontakt mit Lieferant? Lieferant
avazhou Ms. avazhou
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

DongGuan YaCheng Knitting Co., Ltd

Alle
  • Alle
  • Title
Alle
  • Alle
  • Title
HomeProdukt-ListeGestrickte SchalsGestrickter Fransenschal

Gestrickter Fransenschal (Total 19 Products)

Produktkategorie von Gestrickter Fransenschal, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Strickschal für Herren , Gestrickter Fransenschal Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Frauen Strickschal R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Klassischer gestrickter Fransenschal

Marke: OEM

Verpakung: Karton oder als Kundenwunsch.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs/month

Klassischer gestrickter Fransenschal Unsere Firma ist eine Textilfirma mit Sitz in Dalang, Dongguan, China. Wir entwickeln und produzieren hauptsächlich verschiedene hochwertige Strickprodukte wie Zopfmuster-Unendlichkeitsschal, Waffelstrickschal,...
Gestrickter Fransenschal Großhandel

Marke: OEM

Verpakung: Karton oder als Kundenwunsch.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs/month

Gestrickter Fransenschal Großhandel Unsere Firma ist eine Textilfirma mit Sitz in Dalang, Dongguan, China. Wir entwickeln und produzieren hauptsächlich verschiedene hochwertige Strickprodukte wie weiße Strickschals, Noro-Streifenschals, gestrickte...
Gestricktes Fransen-Schal-kundenspezifisches Logo

Marke: OEM

Verpakung: Karton oder als Kundenwunsch.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs/month

Gestrickte Produkte haben eine weiche Textur, eine gute Faltenbeständigkeit und Atmungsaktivität sowie eine größere Dehnbarkeit und Elastizität, die angenehm zu tragen sind. Neben Kleidung und Dekoration können Strickwaren auch in Bereichen wie...
Gestrickter Fransenschal Custom

Marke: OEM

Verpakung: Karton oder als Kundenwunsch.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs/month

Je nach Verwendungszweck von Textilien kann es in drei Kategorien unterteilt werden: Bekleidungstextilien, dekorative Textilien und Industrieprodukte. Unter diesen umfassen Kleidungstextilien verschiedene Textilstoffe zur Herstellung von...
Herbst gestrickter Fransenschal Custom

Marke: OEM

Verpakung: Karton oder als Kundenwunsch.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs/month

Wollähnliche Strickoberbekleidung: Im Allgemeinen besteht sie aus mitteldicken Chemiefasern und Mischgewirken mit starkem Wollgefühl. Die Sorten sind vielfältig, einschließlich Tunika-Anzügen, Anzügen, Hemden mit doppeltem Verwendungszweck,...
Werkseitig gestrickter Fransenschal

Marke: OEM

Verpakung: Karton oder als Kundenwunsch.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs/month

Gestrickte Gesellschaftskleidung: Entsprechend den unterschiedlichen Eigenschaften von Gewirken wie der Elastizität und dem Fall von Gewirken können verschiedene soziale Kleider hergestellt werden. Diese Kleider sind nicht nur elegant, sondern auch...
Kundenspezifischer roter gestrickter Fransenschal

Marke: OEM

Verpakung: Karton oder als Kundenwunsch.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs/month

Unser Unternehmen ist ein Bekleidungsunternehmen mit fortschrittlicher Technologie und Ausrüstung. Die jährliche Produktion von Strickwaren übersteigt 30 Millionen Stück. Spezialisiert auf die Herstellung von Strickwaren aller Art, wie z. B....
Fabrik Großhandel Gestrickte Fransen Schal

Marke: OEM

Verpakung: Karton oder als Kundenwunsch.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs/month

Basierend auf der Online-Werbung wird unser Unternehmen die drei Hauptindustrien Garn, Stoffe und Bekleidung weiter vertiefen, den Einfluss der internationalen und nationalen Märkte ausbauen und den Anbau von Industriemarken beschleunigen....
Werkseitig gelber gestrickter Schal

Marke: OEM

Verpakung: Karton oder als Kundenwunsch.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs/month

Werkseitig gelber gestrickter Schal Heutzutage besteht der Schal im Allgemeinen aus zwei Schichten von acht vertikalen Wolken, und jede Wolke ist mit Blumen, Vögeln, Gras und Insekten bestickt oder mit Drama-Geschichten bestickt. Es dauert lange,...
Hochwertige mehrfarbige Strickfolie

Marke: OEM

Verpakung: Karton oder als Kundenwunsch.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs/month

Hochwertige mehrfarbige Strickfolie In Bezug auf Kleidung wissen wir alle, dass der Schal ein Symbol für Geschmack, eine Sammlung von Sinn für Mode und die charmanteste Kleidung im Herbst und Winter ist. Ein elegantes und bewegendes Temperament...
Mode warme Herbst Winter lange Tücher

Marke: OEM

Verpakung: Karton oder als Kundenwunsch.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs/month

Mode warme Herbst Winter lange Tücher Dieser gestrickte Schal ist sehr modisch, die Farbe und der Stil sind sehr atmosphärisch, während er warm bleibt, hat er auch einen Sinn für Mode und eignet sich sehr gut zum Tragen im Herbst und Winter. Wir...
Neues Design Herbst Winter Warme lange Schals Kaschmir

Marke: OEM

Verpakung: Karton oder als Kundenwunsch.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs/month

Neues Design Herbst Winter Warme lange Schals Kaschmir Unsere Fabrik ist spezialisiert auf die Herstellung von gestrickter Herrenbekleidung, gestrickter Damenbekleidung, gestrickter Schals, Schals, gestrickten Geschenken und anderen gestrickten...
Individuell bedruckte Strickschals

Marke: OEM

Verpakung: Karton oder als Kundenwunsch.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs/month

Individuell bedruckte Strickschals Yacheng Knitting Co., Ltd. ist ein professioneller Hersteller von gestrickten Schals, Tüchern, gestrickten Mützen, gestrickten Sportschuhen, Herren- und Damenbekleidung, Kinderbekleidung und anderen Produkten....
Kundenspezifische warme gestreifte Schals für Winter

Marke: OEM

Verpakung: Karton oder als Kundenwunsch.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs/month

Kundenspezifische warme gestreifte Schals für Winter Warme Schals können Sie im Winter vor dem kalten Wind schützen. Wir können hochwertige Schals in Chargen anpassen. Obwohl dieser Kaschmirschal ein bisschen tief in der gesamten Farbanpassung...
Hochwertige Schals Oem

Marke: OEM

Verpakung: Karton oder als Kundenwunsch.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs/month

Hochwertige Schals Oem Obwohl dieser Kaschmirschal ein bisschen tief in der gesamten Farbanpassung liegt, entwirft er geschickt Quasten und ein altersreduzierendes Design, das ein bisschen Verspieltheit und Lieblichkeit hinzufügt und das tiefe...
Hochwertiger gestrickter Fransenschal

Marke: OEM

Verpakung: Karton oder als Kundenwunsch.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs/month

Hochwertiger gestrickter Fransenschal Obwohl dieser Kaschmirschal ein bisschen tief in der gesamten Farbanpassung liegt, entwirft er geschickt Quasten und ein altersreduzierendes Design, das ein bisschen Verspieltheit und Lieblichkeit hinzufügt und...
Großhandel doppelseitig gestrickter Schal

Marke: OEM

Verpakung: Karton oder als Kundenwunsch.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs/month

Großhandel doppelseitig gestrickter Schal Diese Art von Kaschmirschal ist sehr bequem zu handhaben. Der Pullover ist gut gewebt und die Oberfläche ist eben und weich, so dass er sehr angenehm zu tragen ist. Die Arbeit des Schals ist akribisch und...
Brand Custom Neuheiten Winter Strickschal

Marke: OEM

Verpakung: Karton oder als Kundenwunsch.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs/month

Wenn Sie im Winter keinen Rollkragenpullover tragen, können Wind und Kälte leicht in Ihren Nacken gelangen. Moderne Menschen benutzen den Computer schon lange, es ist leicht, Steifheit der Nackenmuskulatur zu verursachen. Wenn der Winterwind...
Neues Design Customized Fashion Warm Strickschal

Marke: OEM

Verpakung: Karton oder als Kundenwunsch.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs/month

Wenn Sie im Winter keinen Rollkragenpullover tragen, können Wind und Kälte leicht in Ihren Nacken gelangen. Moderne Menschen benutzen den Computer schon lange, es ist leicht, Steifheit der Nackenmuskulatur zu verursachen. Wenn der Winterwind...

China Gestrickter Fransenschal Lieferanten

Gestrickter Fransenschal
Dieser gestrickte Schal mit Fransen ist an beiden Enden mit modischen Fransenelementen verziert. Das einzigartige Design macht diesen Schal nicht langweilig und voller Mode. Es kann um den Hals gebunden und mit einem temperamentvollen und vielseitigen Fell kombiniert werden, das das Alter reduziert und elegant ist.
Starke Wärme lässt uns nicht nur stilistisch besser aussehen, sondern ist auch eine seiner Funktionen. Es kann unseren Hals im Winter vor kaltem Wind schützen.

Yacheng Knitting Co., Ltd. kann maßgeschneiderte, hochwertige Strickwaren herstellen, darunter Pullover, Strickpullover, Strickhosen, Strickrock, Strickschuhe, Strickschals und Strickdecken. Wenn Sie gestrickte Produkte bestellen müssen, kontaktieren Sie uns bitte.

Knitted Fringe Scarf

neue Produkte

Zuhause

Product

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
avazhou Ms. avazhou
What can I do for you?
Contact Supplier

DongGuan YaCheng Knitting Co., Ltd

All
  • All
  • Title
All
  • All
  • Title
HomeProductsKnitted ScarvesKnitted Fringe Scarf

Knitted Fringe Scarf (Total 19 Products)

Product categories of Knitted Fringe Scarf, we are specialized manufacturers from China, Mens Knitted Scarf, Knitted Fringe Scarf suppliers/factory, wholesale high-quality products of Women Knitted Scarf R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Knitted Fringe Scarf Custom Logo

Brand: OEM

Packaging: Carton or as customer's requirement.

Supply Ability: 100000pcs/month

Knitted products are soft in texture have good wrinkle resistance and breathability and have greater extensibility and elasticity which are comfortable to wear In addition to clothing and decoration knitted products can also be used in fields such...
Knitted Fringe Scarf Custom

Brand: OEM

Packaging: Carton or as customer's requirement.

Supply Ability: 100000pcs/month

According to the purpose of textiles it can be divided into three categories clothing textiles decorative textiles and industrial products Among them clothing textiles include various textile fabrics for making garments as well as various textile...
Autumn Knitted Fringe Scarf Custom

Brand: OEM

Packaging: Carton or as customer's requirement.

Supply Ability: 100000pcs/month

Wool like knitted outerwear Generally it is made of medium thick chemical fiber and blended knitted fabric with strong wool feeling The varieties are diverse including tunic suits suits dual use shirts card tunes and windbreakers Faux leather...
Factory Custom Knitted Fringe Scarf

Brand: OEM

Packaging: Carton or as customer's requirement.

Supply Ability: 100000pcs/month

Knitted social dress According to the different characteristics of knitted fabrics such as the elasticity and drape of knitted fabrics various social dresses can be made These dresses are not only elegant but also luxurious According to the fabric...
Custom Red Knitted Fringe Scarf

Brand: OEM

Packaging: Carton or as customer's requirement.

Supply Ability: 100000pcs/month

Our company is a garment enterprise with advanced technology and equipment The annual production of knitted garments exceeds 30 million pieces Specializing in the production of all kinds of knitted garments such as knitted casual wear knitted...
Factory Wholesale Knitted Fringe Scarf

Brand: OEM

Packaging: Carton or as customer's requirement.

Supply Ability: 100000pcs/month

Based on the online promotion our company will continue to deepen the three major industries of yarn fabrics and clothing expand the influence of the international and domestic markets and accelerate the cultivation of industry brands...
High Quality Multiple Colors Knitted Wrap

Brand: OEM

Packaging: Carton or as customer's requirement.

Supply Ability: 100000pcs/month

High Quality Multiple Colors Knitted Wrap In terms of clothing we all know that the shawl is a symbol of taste a collection of fashion sense and the most charming clothing in autumn and winter An elegant and moving temperament flashes between the...
Factory Custom Yellow Knitted Shawl

Brand: OEM

Packaging: Carton or as customer's requirement.

Supply Ability: 100000pcs/month

Factory Custom Yellow Knitted Shawl Nowadays the shawl is generally made into two layers of eight vertical clouds and each cloud is embroidered with flowers birds grass and insects or embroidered with drama stories A beautiful shawl takes a long...
Fashion Warm Autumn Winter Long Shawls

Brand: OEM

Packaging: Carton or as customer's requirement.

Supply Ability: 100000pcs/month

Fashion Warm Autumn Winter Long Shawls This knitted shawl is very fashionable the color and style are very atmospheric while keeping warm it also has a sense of fashion very suitable for wearing in autumn and winter We use the best wool to make this...
New Design Autumn Winter Warm Long Shawls Cashmere

Brand: OEM

Packaging: Carton or as customer's requirement.

Supply Ability: 100000pcs/month

New Design Autumn Winter Warm Long Shawls Cashmere Our factory specializes in the production of knitted men s clothing knitted women s clothing knitted shawls scarves knitted gifts and other knitted products We integrate design production processing...
Custom Printed Knitted Shawls

Brand: OEM

Packaging: Carton or as customer's requirement.

Supply Ability: 100000pcs/month

Custom Printed Knitted Shawls Yacheng Knitting Co Ltd is a professional manufacturer of knitted scarves shawls knitted caps knitted sports shoes men s and women s clothing children s clothing and other products Our factory integrates design...
High Quality Scarves Oem

Brand: OEM

Packaging: Carton or as customer's requirement.

Supply Ability: 100000pcs/month

High Quality Scarves Oem Although this cashmere scarf is a bit deep in the overall color matching it cleverly designs Tassels and age reducing design which adds a bit of playfulness and loveliness and neutralizes the deep feeling brought by the...
Custom Warm Striped Scarves for Winter

Brand: OEM

Packaging: Carton or as customer's requirement.

Supply Ability: 100000pcs/month

Custom Warm Striped Scarves for Winter Warm scarves can protect you from the cold wind in winter We can customize high quality scarves in batches Although this cashmere scarf is a bit deep in the overall color matching it cleverly designs Tassels...
High Quality Knitted Fringe Scarf

Brand: OEM

Packaging: Carton or as customer's requirement.

Supply Ability: 100000pcs/month

High Quality Knitted Fringe Scarf Although this cashmere scarf is a bit deep in the overall color matching it cleverly designs Tassels and age reducing design which adds a bit of playfulness and loveliness and neutralizes the deep feeling brought by...
Wholesale Customized Knitted Scarf

Brand: OEM

Packaging: Carton or as customer's requirement.

Supply Ability: 100000pcs/month

Wholesale Customized Knitted Scarf In winter in addition to the choice of clothes and shoes accessories can also be a lot such as scarves you can keep warm but also very beautiful For example this cashmere scarf is very popular now It is a must have...
Wholesale Double Sided Knitted Scarf

Brand: OEM

Packaging: Carton or as customer's requirement.

Supply Ability: 100000pcs/month

Wholesale Double Sided Knitted Scarf This kind of cashmere scarf is very comfortable to handle The sweater is well woven and the surface is even and soft so it will be very comfortable to wear The work of the scarf is meticulous and the surface is...
Wholesale Fashion OEM High Quality Knitted Scarf

Brand: OEM

Packaging: Carton or as customer's requirement.

Supply Ability: 100000pcs/month

Wholesale Fashion OEM High Quality Knitted Scarf In winter scarf is a must have item You can see people wearing it in the streets and alleys It is very suitable for men women old and young If you don t wear a scarf in winter wind and cold can easily...
New Design Customized Fashion Warm Knitting Scarf

Brand: OEM

Packaging: Carton or as customer's requirement.

Supply Ability: 100000pcs/month

If you don t wear a turtleneck sweater in winter wind and cold can easily get into your neck Modern people use the computer for a long time it is easy to cause stiffness of the neck muscles If the winter wind is attacked the back is easy to catch a...
Brand Custom New Arrivals Winter Knitted Scarf

Brand: OEM

Packaging: Carton or as customer's requirement.

Supply Ability: 100000pcs/month

If you don t wear a turtleneck sweater in winter wind and cold can easily get into your neck Modern people use the computer for a long time it is easy to cause stiffness of the neck muscles If the winter wind is attacked the back is easy to catch a...

China Knitted Fringe Scarf Suppliers

Knitted Fringe Scarf
This knitted fringed scarf is decorated with fashionable fringe elements at both ends. The unique design makes this scarf not dull and full of fashion. It can be tied around the neck and matched with a temperamental and versatile coat, which reduces age and is elegant.
In addition to making us look better in terms of styling, strong warmth is also one of its functions. It can protect our necks from cold wind in winter.

Yacheng Knitting Co., Ltd. can mass produce customized high-quality knitted garments, including sweaters, Custom Knit Sweaters, Knitted Pants, Knitted Skirt, Knitted Shoes, Knitted Scarves and Knitting Blanket. If you need to order knitted products, please contact us.

Knitted Fringe Scarf

New Products

Home

Phone

About Us

Inquiry