Kontakt mit Lieferant? Lieferant
avazhou Ms. avazhou
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

DongGuan YaCheng Knitting Co., Ltd

Alle
  • Alle
  • Title
Alle
  • Alle
  • Title
HomeProdukt-ListeGestrickter RockGestrickter Midirock

Gestrickter Midirock (Total 11 Products)

Produktkategorie von Gestrickter Midirock, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Pullover Midirock , Gestrickter Midirock Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Gerippter Strick Midirock R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Gestrickter Midirock Großhandel Custom

Marke: OEM

Verpakung: Karton oder als Kundenwunsch.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs/month

Gestrickter Midirock Großhandel Custom Die Dongguan Yacheng Knitting Apparel Co., Ltd. befindet sich in Dalang Town, einer wichtigen Wolltextilstadt in China. Es ist hauptsächlich für den nationalen Markt. Es ist ein Unternehmen, das sich auf die...
Anmutige orange gestrickte Midiröcke

Marke: OEM

Verpakung: Karton oder als Kundenwunsch.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs/month

Um den Tragebedürfnissen der meisten eleganten Frauen gerecht zu werden, sind die gestrickten Midi-Röcke unseres Unternehmens nicht nur in Stilen und Farben unterschiedlich, sondern auch einfach und großzügig und in unserer täglichen Kleidung leicht...
Fabrikpreis Gestrickter Midirock

Marke: OEM

Verpakung: Karton oder als Kundenwunsch.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs/month

In dieser kühlen Herbstsaison sind Mäntel für uns zu dick, Hemden zu dünn und Strickröcke mit guter Textur am besten geeignet. Die Dicke des gestrickten Midirocks ist mäßig, er verliert nicht seine Textur, weil er zu dünn ist, und er sieht auch...
Eleganter gestrickter Midirock

Marke: OEM

Verpakung: Karton oder als Kundenwunsch.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs/month

Viele modische Frauen tragen ihre Lieblingskleidung und zeigen im Frühling ihre Schönheit. Obwohl der Frühling die Zeit ist, in der die Blüten in voller Blüte stehen, kommt es auch häufig zu einem Wechsel von Wärme und Kälte. Im Allgemeinen wird zum...
84

Marke: OEM

Verpakung: Karton oder als Kundenwunsch.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs/month

New Style Ladies Fashion Straight Strickrock Dieser Strickrock ist nicht nur schön im Aussehen, sondern auch in der Qualität. Es ist sehr bequem nach dem Tragen am Körper und hat eine gute Dehnbarkeit, so dass es nicht leicht zu verformen ist. Wir...
Frauen warm gestrickter gerader Rock

Marke: OEM

Verpakung: Karton oder als Kundenwunsch.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs/month

Frauen warm gestrickter gerader Rock Strickrock ist eines der beliebtesten Kleider der letzten Jahre. Es kann Sie im Winter schön halten. Es ist sehr gut geeignet, um zur Arbeit zu pendeln, daher ist es das Kleid, das jedes Mädchen wählen wird. Wir...
New Style Ladies Fashion Straight Strickrock

Marke: OEM

Verpakung: Karton oder als Kundenwunsch.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs/month

New Style Ladies Fashion Straight Strickrock Dieser Strickrock ist nicht nur schön im Aussehen, sondern auch in der Qualität. Es ist sehr bequem nach dem Tragen am Körper und hat eine gute Dehnbarkeit, so dass es nicht leicht zu verformen ist. Wir...
Winter New Fashion Gestrickter eleganter Rock

Marke: OEM

Verpakung: Karton oder als Kundenwunsch.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs/month

Dieser Strickrock ist mittlerweile ein sehr beliebter Stil, den viele junge Mädchen gerne tragen. In der Tat ist es für Menschen jeden Alters geeignet. Dünnheit und Altersreduzierung sind die größten Vorteile. Nach dem Tragen werden die Menschen...
Neueste Großhandel Office Damen Strickrock

Marke: OEM

Verpakung: Karton oder als Kundenwunsch.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs/month

Dieser Strickrock ist für Frühling, Herbst und Winter geeignet. Es garantiert auch seine wärmespeichernde Wirkung und sieht gleichzeitig stilvoll und schön aus. Es ist nicht nur kältebeständig, es ist auch sehr dünn, wenn es getragen wird, und es...
Kaschmir Herbst Winter Warmer gestrickter gerader Rock

Marke: OEM

Verpakung: Karton oder als Kundenwunsch.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs/month

Dieser Strickrock ist für Frühling, Herbst und Winter geeignet. Es garantiert auch seine wärmespeichernde Wirkung und sieht gleichzeitig stilvoll und schön aus. Es ist nicht nur kältebeständig, es ist auch sehr dünn, wenn es getragen wird, und es...
Neuestes Design Gestrickter eleganter Rock

Marke: OEM

Verpakung: Karton oder als Kundenwunsch.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs/month

Dieser Strickrock ist für Frühling, Herbst und Winter geeignet. Es garantiert auch seine wärmespeichernde Wirkung und sieht gleichzeitig stilvoll und schön aus. Es ist nicht nur kältebeständig, es ist auch sehr dünn, wenn es getragen wird, und es...

China Gestrickter Midirock Lieferanten

Gestrickter Midirock
Für einige Pendlerinnen ist dieser Strickrock ein Muss für Herbst und Winter. Es ist stilvoll und einfach und lässt die Leute sehr fähig aussehen. Gleichzeitig ist es wärmer als andere Röcke und kann unseren Körper vor Kälte schützen.
Wir können für Sie hochwertige Strickröcke in großen Mengen herstellen und jeden gewünschten Stil anpassen.

Yacheng Knitting Co., Ltd. kann maßgeschneiderte, hochwertige Strickwaren herstellen, darunter Pullover, Strickpullover, Strickhosen, Strickrock, Strickschuhe, Strickschals und Strickdecken. Wenn Sie gestrickte Produkte bestellen müssen, kontaktieren Sie uns bitte.

Knitted Midi Skirt

neue Produkte

Zuhause

Product

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
avazhou Ms. avazhou
What can I do for you?
Contact Supplier

DongGuan YaCheng Knitting Co., Ltd

All
  • All
  • Title
All
  • All
  • Title
HomeProductsKnitted SkirtKnitted Midi Skirt

Knitted Midi Skirt (Total 12 Products)

Product categories of Knitted Midi Skirt, we are specialized manufacturers from China, Sweater Midi Skirt, Knitted Midi Skirt suppliers/factory, wholesale high-quality products of Ribbed Knit Midi Skirt R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Graceful Orange Knitted Midi Skirts

Brand: OEM

Packaging: Carton or as customer's requirement.

Supply Ability: 100000pcs/month

In order to meet the wearing needs of the majority of elegant women our company s knitted midi skirts are not only diverse in styles and colors but also simple and generous and easy to match in our daily dressing At the same time the more simple the...
Factory Price Knitted Midi Skirt

Brand: OEM

Packaging: Carton or as customer's requirement.

Supply Ability: 100000pcs/month

In this cool autumn season for us coats are too thick shirts are too thin and knitted skirts with good texture are most suitable The thickness of the knitted midi skirt is moderate it will not lose its texture because it is too thin nor will it look...
Elegant Knitted Midi Skirt

Brand: OEM

Packaging: Carton or as customer's requirement.

Supply Ability: 100000pcs/month

Many fashionable women wear their favorite clothes and show their beauty in spring Although spring is the time when the flowers are in full bloom but the alternation of warmth and cold are also often occur Generally in terms of keeping warm it is...
Eco-friendly Knitted Elegant Casual Dresses

Brand: OEM

Packaging: Carton or as customer's requirement.

Supply Ability: 100000pcs/month

Eco friendly Knitted Elegant Casual Dresses This rib knit dress is low key simple and modern in design and it is also an ideal style to decorate the body curve It s very suitable to wear at work It s generous and decent It s a necessary dress for...
Solid Color Knitted Midi Skirt

Brand: OEM

Packaging: Carton or as customer's requirement.

Supply Ability: 100000pcs/month

Solid Color Knitted Midi Skirt In the production of products we not only pursue beauty but also pay attention to quality We have a strict quality management system so the quality of products produced by our factory is guaranteed This knitted skirt...
2020 Cashmere Midi Wrap Knitted Skirt

Brand: OEM

Packaging: Carton or as customer's requirement.

Supply Ability: 100000pcs/month

2020 Cashmere Midi Wrap Knitted Skirt The knitted fabric has curling properties On the basis of fabric performance knitted skirts can be used to reverse the disadvantages and benefit and the curling of the fabric is used to give the clothing a...
New Style Ladies Fashion Straight Knitted Skirt

Brand: OEM

Packaging: Carton or as customer's requirement.

Supply Ability: 100000pcs/month

New Style Ladies Fashion Straight Knitted Skirt This knitted skirt is not only beautiful in appearance but also in quality It is very comfortable after being worn on the body and has good stretchability so it is not easy to deform We strictly...
Women Warm Knitted Straight Skirt

Brand: OEM

Packaging: Carton or as customer's requirement.

Supply Ability: 100000pcs/month

Women Warm Knitted Straight Skirt Knitted skirt is one of the very popular dresses in recent years It can keep you beautiful in winter It is very suitable for commuting to work so it is the dress that every girl will choose We attach great...
Winter New Fashion Knitted Elegant Skirt

Brand: OEM

Packaging: Carton or as customer's requirement.

Supply Ability: 100000pcs/month

This knitted skirt is a very popular style now and many young girls like to wear it In fact it is suitable for people of all ages Thinness and age reduction are its biggest advantages After wearing it it will make people look very elegant Not only...
Latest Design Knitted Elegant Skirt

Brand: OEM

Packaging: Carton or as customer's requirement.

Supply Ability: 100000pcs/month

This knitted skirt is suitable for spring autumn and winter It also guarantees its warmth keeping effect while looking stylish and beautiful Not only is it cold proof it is also very thin when worn and it will not look bloated even in winter when it...
Cashmere Autumn Winter Warm Knitted Straight Skirt

Brand: OEM

Packaging: Carton or as customer's requirement.

Supply Ability: 100000pcs/month

This knitted skirt is suitable for spring autumn and winter It also guarantees its warmth keeping effect while looking stylish and beautiful Not only is it cold proof it is also very thin when worn and it will not look bloated even in winter when it...
Latest Wholesale Office Ladies Knitted Skirt

Brand: OEM

Packaging: Carton or as customer's requirement.

Supply Ability: 100000pcs/month

This knitted skirt is suitable for spring autumn and winter It also guarantees its warmth keeping effect while looking stylish and beautiful Not only is it cold proof it is also very thin when worn and it will not look bloated even in winter when it...

China Knitted Midi Skirt Suppliers

Knitted Midi Skirt
For some commuting women, this Knitted Skirt is a must-have for autumn and winter. It is stylish and simple, making people look very capable. At the same time, it is also warmer than other skirts and can protect our body from the cold.
We can produce high-quality knitted skirts for you in large quantities, and we can also customize any style you want.

Yacheng Knitting Co., Ltd. can mass produce customized high-quality knitted garments, including sweaters, Custom Knit Sweaters, Knitted Pants, Knitted Skirt, Knitted Shoes, Knitted Scarves and Knitting Blanket. If you need to order knitted products, please contact us.

Knitted Midi Skirt

New Products

Home

Phone

About Us

Inquiry