Kontakt mit Lieferant? Lieferant
avazhou Ms. avazhou
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

DongGuan YaCheng Knitting Co., Ltd

Alle
  • Alle
  • Title
Alle
  • Alle
  • Title
HomeProdukt-ListeGestrickte GeschenkeGestrickte Aufbewahrungsbox

Gestrickte Aufbewahrungsbox (Total 4 Products)

Produktkategorie von Gestrickte Aufbewahrungsbox, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Gestrickte Aufbewahrungsbox , Aufbewahrungsbox für Stricknadeln Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Aufbewahrungsbox für Strickwolle R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Hochwertige gestrickte Aufbewahrungsbox

Marke: OEM

Verpakung: Karton oder als Kundenwunsch.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs/month

Hochwertige gestrickte Aufbewahrungsbox Das Unternehmen beschäftigt sich hauptsächlich mit der Verarbeitung und Herstellung von Strickwaren, die Produkte werden an ausländische Märkte verkauft. Niedriger Verarbeitungspreis, Qualitätssicherung und...
Gut aussehende gestrickte Aufbewahrungsbox

Marke: OEM

Verpakung: Karton oder als Kundenwunsch.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs/month

Gut aussehende gestrickte Aufbewahrungsbox Die Dongguan Yacheng Knitting Apparel Co., Ltd. befindet sich in Dalang Town, einer wichtigen Wolltextilstadt in China. Es ist hauptsächlich für den nationalen Markt. Es ist ein Unternehmen, das sich auf...
Bunte gestrickte Aufbewahrungsbox

Marke: OEM

Verpakung: Karton oder als Kundenwunsch.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs/month

Unser Unternehmen kann nach Kundenwunsch Druck, Stickerei, Hängefärbung, Tie-Dyeing und Jacquard-Verarbeitung an Strickprodukten durchführen. Die Produkte unseres Unternehmens haben einen großen Auslandsmarkt und werden nach Europa, in die USA, nach...
Kundenspezifische gestrickte Aufbewahrungsbox für jede Größe

Marke: OEM

Verpakung: Karton oder als Kundenwunsch.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs/month

Wir unterstützen kundenspezifische Zeichnungen und können hochwertige Strickwaren für Sie in großen Mengen herstellen, einschließlich Strickpullover, Rollkragenpullover, Strickjacke, Strickhemd, Strickdecke, Strickhandwerk und so weiter. Wir haben...

China Gestrickte Aufbewahrungsbox Lieferanten

Gestrickte Aufbewahrungsbox

In dieser gestrickten Aufbewahrungsbox können Gegenstände aufbewahrt werden. Wenn sich zu viele Gegenstände im Raum befinden und sie nirgendwo abgelegt werden können, kann eine Aufbewahrungsbox diese Probleme perfekt lösen. Es kann uns nicht nur helfen, Dinge zu speichern, die nicht häufig verwendet werden, sondern hat auch die Funktion des Sortierens. Nachdem die Artikel nach Verwendungszwecken sortiert wurden, können sie bei der nächsten Verwendung leicht gefunden werden.

Unsere gestrickte Aufbewahrungsbox ist exquisiter und schöner als andere Aufbewahrungsboxen. Es hat Retro-Handwerkskunst und kann auch eine dekorative Rolle im Raum spielen. Die Größe und das Modell können an Ihre Anforderungen angepasst werden, und wir unterstützen die Massenproduktion.

Yacheng Knitting Co., Ltd. kann maßgeschneiderte, hochwertige Strickwaren herstellen, darunter Pullover, Strickpullover, Strickhosen, Strickrock, Strickschuhe, Strickschals und Strickdecken. Wenn Sie gestrickte Produkte bestellen müssen, kontaktieren Sie uns bitte.


Knitted Storage Box

neue Produkte

Zuhause

Product

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
avazhou Ms. avazhou
What can I do for you?
Contact Supplier

DongGuan YaCheng Knitting Co., Ltd

All
  • All
  • Title
All
  • All
  • Title
HomeProductsKnitted GiftsKnitted Storage Box

Knitted Storage Box (Total 4 Products)

Product categories of Knitted Storage Box, we are specialized manufacturers from China, Knitted Storage Box, Knitting Needle Storage Box suppliers/factory, wholesale high-quality products of Knitting Wool Storage Box R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Colorful Knitted Storage Box

Brand: OEM

Packaging: Carton or as customer's requirement.

Supply Ability: 100000pcs/month

Our company can perform printing embroidery hanging dyeing tie dyeing and jacquard processing on knitted products according to customer requirements And our company s products have a large foreign market and are sold to Europe the United States...
Good-looking Knitted Storage Box

Brand: OEM

Packaging: Carton or as customer's requirement.

Supply Ability: 100000pcs/month

Good looking Knitted Storage Box Dongguan Yacheng Knitting Apparel Co Ltd is located in Dalang Town an important wool textile town in China It is mainly for the national market It is a company specializing in the production and processing of women s...
High Quality Knitted Storage Box

Brand: OEM

Packaging: Carton or as customer's requirement.

Supply Ability: 100000pcs/month

High Quality Knitted Storage Box The company mainly engaged in the processing and production of knitwear the products are sold to foreign markets Low processing price quality assurance and fast delivery are our advantages We undertake any knitwear...
Custom Knitted Storage Box for Any Size

Brand: OEM

Packaging: Carton or as customer's requirement.

Supply Ability: 100000pcs/month

We support customized drawings and can produce high quality knitted apparel for you in large quantities including cardigan sweater turtleneck sweater cardigan knitting knitted bottoming shirt knitted blanket knitted craft and so on We have many...

China Knitted Storage Box Suppliers

Knitted Storage Box

This knitted storage box can be used to store items. When there are too many items in the room and there is nowhere to put them, a storage box can perfectly solve these problems. It can not only help us to store things that are not commonly used, but also has the function of sorting. After sorting the items according to their uses, they can be easily found next time they are used.

Our knitted storage box is more exquisite and beautiful than other storage boxes. It has retro craftsmanship and can also play a decorative role in the room. The size and model can be customized according to your requirements, and we support mass production.

Yacheng Knitting Co., Ltd. can mass produce customized high-quality knitted garments, including sweaters, Custom Knit Sweaters, Knitted Pants, Knitted Skirt, Knitted Shoes, Knitted Scarves and Knitting Blanket. If you need to order knitted products, please contact us.


Knitted Storage Box

New Products

Home

Phone

About Us

Inquiry