Kontakt mit Lieferant? Lieferant
avazhou Ms. avazhou
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

DongGuan YaCheng Knitting Co., Ltd

Alle
  • Alle
  • Title
Alle
  • Alle
  • Title
HomeProdukt-ListeStrickhoseGestrickte Hose mit geradem Bein

Gestrickte Hose mit geradem Bein (Total 10 Products)

Produktkategorie von Gestrickte Hose mit geradem Bein, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Babyhose stricken , Hose mit geradem Bein Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Gestrickte Hose mit geradem Bein R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Gestrickte Hose mit geradem Bein Custom

Marke: OEM

Verpakung: Karton oder als Kundenwunsch.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs/month

Gestrickte Hose mit geradem Bein Custom Die Dongguan Yacheng Knitting Apparel Co., Ltd. befindet sich in Dalang Town, einer wichtigen Wolltextilstadt in China. Es ist hauptsächlich für den nationalen Markt. Es ist ein Unternehmen, das sich auf die...
Werkseitig gestrickte Hose mit geradem Bein

Marke: OEM

Verpakung: Karton oder als Kundenwunsch.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs/month

Die sehr beliebte Strickhose mit geradem Bein ist stilvoll und schmal. Und auch sehr bequem, elastisch und vielseitig. Der Stoff der gestrickten Hose mit geradem Bein ist ebenfalls gut strukturiert und weich. Wenn es im Herbst getragen wird und ein...
89

Marke: OEM

Verpakung: Karton oder als Kundenwunsch.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs/month

Die Dongguan Yacheng Knitting Apparel Co., Ltd. befindet sich im Dalang International Woollen Cluster, einer berühmten Wollstadt in China. Es ist ein Unternehmen mit professionellen Technikern und fortschrittlichen Produktionsanlagen sowie einem...
Großhandel Gestrickte Hose mit geradem Bein

Marke: OEM

Verpakung: Karton oder als Kundenwunsch.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs/month

Großhandel Gestrickte Hose mit geradem Bein Wir haben eine exzellente Managementgruppe, ein professionelles Team für Bekleidungsdesign. Als professioneller Hersteller, Großhändler und Exporteur liefern wir alle Arten von Damenwäsche,...
Gestrickte Hose mit geradem Bein für Frauen im Großhandel

Marke: OEM

Verpakung: Karton oder als Kundenwunsch.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs/month

Gestrickte Hose mit geradem Bein für Frauen im Großhandel Dongguan Yacheng Knitting ist ein Unternehmen, das sich auf die Herstellung und Verarbeitung von Strickpullovern für Frauen, Strickwaren, Pullovern, Herrenbekleidung, gestrickter...
OEM Gestrickte Hose mit geradem Bein Großhandel

Marke: OEM

Verpakung: Karton oder als Kundenwunsch.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs/month

OEM Gestrickte Hose mit geradem Bein Großhandel Wir haben fortschrittliche Ausrüstung und ausgereifte Produktionstechnologie. Angesichts des Wettbewerbs auf dem Markt setzen wir die Geschäftsphilosophie der qualitätsorientierten, hocheffizienten...
Lässige Strickhose mit geradem Bein

Marke: OEM

Verpakung: Karton oder als Kundenwunsch.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs/month

Lässige Strickhose mit geradem Bein Unser Unternehmen beschäftigt sich hauptsächlich mit der Herstellung und Verarbeitung von Strickwaren aller Art. Wir haben ausgezeichnete OEM-Fähigkeiten. Unsere Fabrik hat langfristige und stabile...
Frauen Winter gestrickte feste Hosen

Marke: OEM

Verpakung: Karton oder als Kundenwunsch.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs/month

Die Dongguan Yacheng Knitting Apparel Co., Ltd. befindet sich im Dalang International Woollen Cluster, einer berühmten Wollstadt in China. Es ist ein Unternehmen mit professionellen Technikern und fortschrittlichen Produktionsanlagen sowie einem...
Großhandelspreis Casual Wide Leg Pants

Marke: OEM

Verpakung: Karton oder als Kundenwunsch.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs/month

Die Dongguan Yacheng Knitting Apparel Co., Ltd. befindet sich im Dalang International Woollen Cluster, einer berühmten Wollstadt in China. Es ist ein Unternehmen mit professionellen Technikern und fortschrittlichen Produktionsanlagen sowie einem...
Beste Mode Wide Leg Pants

Marke: OEM

Verpakung: Karton oder als Kundenwunsch.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs/month

Die Dongguan Yacheng Knitting Apparel Co., Ltd. befindet sich im Dalang International Woollen Cluster, einer berühmten Wollstadt in China. Es ist ein Unternehmen mit professionellen Technikern und fortschrittlichen Produktionsanlagen sowie einem...

China Gestrickte Hose mit geradem Bein Lieferanten

Gestrickte Hose mit geradem Bein
Die Knitted Straight Leg Pants ist von oben bis unten gleich. Die Hose ist gerade, daher fühlt sie sich ordentlich und stabil an, was die Beinform gut verändern kann, was sich sehr gut für den Weg zur Arbeit eignet.
Unsere Stile und Farben können angepasst werden und können nach Ihren Zeichnungen hergestellt werden. In puncto Qualität müssen Sie sich keine Sorgen machen. Wir sind ein nach Treu und Glauben tätiges Unternehmen.

Yacheng Knitting Co., Ltd. kann maßgeschneiderte hochwertige Strickwaren in Massenproduktion herstellen, darunter Pullover, maßgeschneiderte Strickpullover, Strickhosen, Strickröcke, Strickschuhe, Strickschals und Strickdecken. Wenn Sie Strickwaren bestellen möchten, kontaktieren Sie uns bitte.

Knitted Straight Leg Pants

neue Produkte

Zuhause

Product

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
avazhou Ms. avazhou
What can I do for you?
Contact Supplier

DongGuan YaCheng Knitting Co., Ltd

All
  • All
  • Title
All
  • All
  • Title
HomeProductsKnitted PantsKnitted Straight Leg Pants

Knitted Straight Leg Pants (Total 11 Products)

Product categories of Knitted Straight Leg Pants, we are specialized manufacturers from China, Knit Baby Pants, Straight Leg Pants suppliers/factory, wholesale high-quality products of Knitted Straight Leg Pants R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Knitted Straight Leg Pants Custom

Brand: OEM

Packaging: Carton or as customer's requirement.

Supply Ability: 100000pcs/month

Knitted Straight Leg Pants Custom Dongguan Yacheng Knitting Apparel Co Ltd is located in Dalang Town an important wool textile town in China It is mainly for the national market It is a company specializing in the production and processing of...
Factory Custom Knitted Straight Leg Pants

Brand: OEM

Packaging: Carton or as customer's requirement.

Supply Ability: 100000pcs/month

The very popular knitted straight leg trousers are stylish and slim And also very comfortable elastic and versatile The fabric of the knitted straight leg pants are also in good texture and soft When wear in autumn revealing a little ankle will...
Customized Knitted Straight Leg Pants

Brand: OEM

Packaging: Carton or as customer's requirement.

Supply Ability: 100000pcs/month

Customized Knitted Straight Leg Pants Mature production technology and advanced equipment are our advantages We have an experienced technical team and exquisite production line In the production process we pay attention to quality and efficient...
Fashion Elastic Waist Drawstring Knitted Straight Leg Pants

Brand: OEM

Packaging: Carton or as customer's requirement.

Supply Ability: 100000pcs/month

Fashion Elastic Waist Drawstring Knitted Straight Leg Pants Knitted pants have better stretchability Knitted fabrics have good elasticity and can minimize the seams gathers and splices designed for modeling in the template design Secondly knitted...
Wholesale Knitted Straight Leg Pants

Brand: OEM

Packaging: Carton or as customer's requirement.

Supply Ability: 100000pcs/month

Wholesale Knitted Straight Leg Pants We have excellent management group professional clothing design teamAs a professional manufacturer wholesaler and exporter We supply all types of women s lingerie Women s swimwear Women s dresses Women s clubwear...
OEM Knitted Straight Leg Pants Wholesale

Brand: OEM

Packaging: Carton or as customer's requirement.

Supply Ability: 100000pcs/month

OEM Knitted Straight Leg Pants Wholesale We have advanced equipment and mature production technology In the face of market competition we strictly implement the business philosophy of quality oriented high efficiency production and credibility and...
Casual Style Knitted Straight Leg Pants

Brand: OEM

Packaging: Carton or as customer's requirement.

Supply Ability: 100000pcs/month

Casual Style Knitted Straight Leg Pants Our company is mainly engaged in the production and processing services of all kinds of knitwear We have excellent OEM capabilities Our factory has established long term and stable cooperative relations with...
Knitted Straight Leg Pants for Women Wholesale

Brand: OEM

Packaging: Carton or as customer's requirement.

Supply Ability: 100000pcs/month

Knitted Straight Leg Pants for Women Wholesale Dongguan Yacheng Knitting is a company specializing in the production and processing of women s knitted sweaters knitwear sweaters men s clothing knitted children s clothing and other products It has a...
Wholesale Price Casual Wide Leg Pants

Brand: OEM

Packaging: Carton or as customer's requirement.

Supply Ability: 100000pcs/month

Dongguan Yacheng Knitting Apparel Co Ltd is located in Dalang International Woolen Cluster a famous woolen town in China It is a company with professional technicians and advanced production equipment complete and scientific quality management...
Best Fashion Wide Leg Pants

Brand: OEM

Packaging: Carton or as customer's requirement.

Supply Ability: 100000pcs/month

Dongguan Yacheng Knitting Apparel Co Ltd is located in Dalang International Woolen Cluster a famous woolen town in China It is a company with professional technicians and advanced production equipment complete and scientific quality management...
Women's  Winter Knitted Solid Pants

Brand: OEM

Packaging: Carton or as customer's requirement.

Supply Ability: 100000pcs/month

Dongguan Yacheng Knitting Apparel Co Ltd is located in Dalang International Woolen Cluster a famous woolen town in China It is a company with professional technicians and advanced production equipment complete and scientific quality management...

China Knitted Straight Leg Pants Suppliers

Knitted Straight Leg Pants
The Knitted Straight Leg Pants is the same from top to bottom. The trousers are straight, so it has a neat and stable feeling, which can well modify the shape of the legs, which is very suitable for commuting to work.
Our styles and colors can be customized, and can be produced according to your drawings. In terms of quality, you don't have to worry about it. We are an enterprise operating in good faith.

Yacheng Knitting Co., Ltd. can mass produce customized high-quality knitted garments, including sweaters, Custom Knit Sweaters, Knitted Pants, Knitted Skirt, Knitted Shoes, Knitted Scarves and Knitting Blanket. If you need to order knitted products, please contact us.

Knitted Straight Leg Pants

New Products

Home

Phone

About Us

Inquiry