Kontakt mit Lieferant? Lieferant
avazhou Ms. avazhou
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

DongGuan YaCheng Knitting Co., Ltd

Alle
  • Alle
  • Title
Alle
  • Alle
  • Title
HomeProdukt-ListeSweatshirtPullover Sherpa

Pullover Sherpa (Total 28 Products)

Produktkategorie von Pullover Sherpa, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Pullover Sherpa , Kundenspezifischer Pullover Sherpa Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Kundenspezifische Strickpullover R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Einzigartiger Cartoon-Pullover Sherpa

Marke: OEM

Verpakung: Karton oder als Anforderung des Kunden.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs/month

Einzigartiger Cartoon-Pullover Sherpa Nach Jahren der Geschäftsentwicklung ist die Produktpalette unseres Unternehmens immer vielfältiger geworden, mit hochwertigen Stoffen, hohem Tragekomfort und ausgezeichneter Produktqualität. Es hat sich...
Gelber Pullover Sherpa Custom

Marke: OEM

Verpakung: Karton oder als Anforderung des Kunden.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs/month

Gelber Pullover Sherpa Custom Nach Jahren der Geschäftsentwicklung ist die Produktpalette unseres Unternehmens immer vielfältiger geworden, mit hochwertigen Stoffen, hohem Tragekomfort und ausgezeichneter Produktqualität. Es hat sich sukzessive in...
Cooler schwarzer Pullover Sherpa

Marke: OEM

Verpakung: Karton oder als Anforderung des Kunden.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs/month

Cooler schwarzer Pullover Sherpa Unser Unternehmen ist ein Textilunternehmen mit Sitz in Dalang Town, Dongguan City, China. Wir entwickeln und produzieren hauptsächlich verschiedene hochwertige Strickprodukte, wie Strickpullover in Beige,...
Hochwertiger Pullover Sherpa zu verkaufen

Marke: OEM

Verpakung: Karton oder als Anforderung des Kunden.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs/month

Hochwertiger Pullover Sherpa zu verkaufen Unser Unternehmen ist ein Textilunternehmen mit Sitz in Dalang Town, Dongguan City, China. Wir entwickeln und produzieren hauptsächlich verschiedene hochwertige Strickprodukte, wie Strickpullover mit halbem...
Pullover Sherpa Custom Größen

Marke: OEM

Verpakung: Karton oder als Kundenwunsch.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs/month

Pullover Sherpa Custom Größen Die Dongguan Yacheng Knitting Apparel Co., Ltd. befindet sich in Dalang Town, einer wichtigen Wolltextilstadt in China. Es ist hauptsächlich für den nationalen Markt. Es ist ein Unternehmen, das sich auf die Herstellung...
Pullover Sherpa zu verkaufen

Marke: OEM

Verpakung: Karton oder als Kundenwunsch.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs/month

Pullover Sherpa zu verkaufen Die Dongguan Yacheng Knitting Apparel Co., Ltd. befindet sich in Dalang Town, einer wichtigen Wolltextilstadt in China. Es ist hauptsächlich für den nationalen Markt. Es ist ein Unternehmen, das sich auf die Herstellung...
Modedesign Pullover Sherpa

Marke: OEM

Verpakung: Karton oder als Kundenwunsch.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs/month

Modedesign Pullover Sherpa Das einfarbige Strickhemd ist natürlich ein Muss für den Kleiderschrank, und dem Design können auch einige schillernde Elemente hinzugefügt werden, die den Charme der Kleidung unterstreichen. Darüber hinaus hat der weiße...
Eleganter Pullover Sherpa Custom

Marke: OEM

Verpakung: Karton oder als Kundenwunsch.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs/month

Eleganter Pullover Sherpa Custom Bereits in den 1950er Jahren wurden Strickoberteile, die gleichzeitig einfach und großzügig sind, von allen bevorzugt. Sogar die ewige Göttin Audrey Hepburn hat das ikonische schwarze Strickoberteil. Für modische...
Schwarzer Pullover Sherpa Custom

Marke: OEM

Verpakung: Karton oder als Kundenwunsch.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs/month

Schwarzer Pullover Sherpa Custom Die Dongguan Yacheng Knitting Apparel Co., Ltd. befindet sich in Dalang Town, einer wichtigen Wolltextilstadt in China. Es ist hauptsächlich für den nationalen Markt. Es ist ein Unternehmen, das sich auf die...
Kundenspezifische Farben Pullover Sherpa

Marke: OEM

Verpakung: Karton oder als Kundenwunsch.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs/month

Kundenspezifische Farben Pullover Sherpa Nach Jahren der Geschäftsentwicklung ist die Produktlinie unseres Unternehmens immer vielfältiger geworden, mit hochwertigen Stoffen, angenehmem Tragekomfort und ausgezeichneter Produktqualität. Das...
Kundenspezifisches Muster Pullover Sherpa

Marke: OEM

Verpakung: Karton oder als Kundenwunsch.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs/month

Kundenspezifisches Muster Pullover Sherpa Nach Jahren der Geschäftsentwicklung ist die Produktlinie unseres Unternehmens immer vielfältiger geworden, mit hochwertigen Stoffen, angenehmem Tragekomfort und ausgezeichneter Produktqualität. Das...
Hochwertiger Pullover Sherpa

Marke: OEM

Verpakung: Karton oder als Kundenwunsch.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs/month

Hochwertiger Pullover Sherpa Die Dongguan Yacheng Knitting Apparel Co., Ltd. befindet sich in Dalang Town, einer wichtigen Wolltextilstadt in China. Es ist hauptsächlich für den nationalen Markt. Es ist ein Unternehmen, das sich auf die Herstellung...
104

Marke: OEM

Verpakung: Karton oder als Kundenwunsch.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs/month

Fashion Stitching Sweater werden in großen Mengen verkauft Unsere Pullover setzen nicht nur die Merkmale der traditionellen Produktion fort, sondern verwenden auch fortschrittliche wissenschaftliche Verarbeitungstechnologie. Die Kleidung fühlt sich...
Gestreifter Strickpullover mit Kapuze

Marke: OEM

Verpakung: Karton oder als Kundenwunsch.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs/month

Gestreifter Strickpullover mit Kapuze Wir sind ein starker Strickwarenhersteller, wir legen großen Wert auf Qualität, die hergestellten Produkte sind kostengünstig und bieten unseren Kunden zufriedenstellende Dienstleistungen. Wir glauben, dass...
OEM Strickpullover mit Kapuze

Marke: OEM

Verpakung: Karton oder als Kundenwunsch.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs/month

OEM Strickpullover mit Kapuze Bei der Suche nach kundenspezifischen Strickwarenherstellern stehen viele Kunden vielen Herstellern gegenüber, die sich nicht sicher sind, welchen sie wählen sollen, was beruhigend ist und deren Stärke unterschiedlich...
OEM New Pullover Sherpa Großhandel

Marke: OEM

Verpakung: Karton oder als Kundenwunsch.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs/month

OEM New Pullover Sherpa Großhandel Die Modelle des neuen Pullovers Sherpa Wholesale sind sehr neu und locker und können sowohl von Männern als auch von Frauen getragen werden. Unser Unternehmen ist ein integriertes Unternehmen aus Industrie und...
Fabrik OEM New Winter Damenpullover

Marke: OEM

Verpakung: Karton oder als Kundenwunsch.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs/month

Fabrik OEM New Winter Damenpullover Die Farbe dieses Pullovers ist schwarz, was für die breite Öffentlichkeit sehr gut geeignet ist und von allen Altersgruppen getragen werden kann. Es hat ein lockereres Layout, einen sehr lässigen Stil beim Tragen...
Kundenspezifischer Herbstmode-Strickpullover mit Rundhalsausschnitt

Marke: OEM

Verpakung: Karton oder als Kundenwunsch.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs/month

Kundenspezifischer Herbstmode-Strickpullover mit Rundhalsausschnitt Die Farbe dieses Pullovers ist sehr modisch und das Material ist weich, sehr bequem und kann neben dem Körper getragen werden. Wir verwenden hochwertige Wolle, um sie herzustellen....
OEM Hochwertiger Strickpullover Großhandel

Marke: OEM

Verpakung: Karton oder als Kundenwunsch.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs/month

OEM Hochwertiger Strickpullover Großhandel Der Komfort dieses Pullovers ist sehr hoch. Wir haben es mit hochwertiger Wolle gewebt, so dass es sehr angenehm am Körper zu tragen ist und neben dem Körper getragen werden kann. Wir haben hohe...
Damenmode High Collar Pullover

Marke: OEM

Verpakung: Karton oder als Kundenwunsch.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs/month

Modische Nähpullover werden in großen Mengen verkauft Unsere Pullover setzen nicht nur die Merkmale der traditionellen Produktion fort, sondern verwenden auch fortschrittliche wissenschaftliche Verarbeitungstechnologie. Die Kleidung fühlt sich...
Großhandel Custom Designer Pullover

Marke: OEM

Verpakung: Karton oder als Kundenwunsch.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs/month

Modische Nähpullover werden in großen Mengen verkauft Unsere Pullover setzen nicht nur die Merkmale der traditionellen Produktion fort, sondern verwenden auch fortschrittliche wissenschaftliche Verarbeitungstechnologie. Die Kleidung fühlt sich...

China Pullover Sherpa Lieferanten

Pullover Sherpa
Diese Pullover Sherpa sind in der Regel locker und bei Kunden in Freizeitkleidung sehr beliebt. Pullover Sherpa berücksichtigt sowohl Mode als auch Funktionalität, kombiniert Komfort und Mode und ist bei Menschen jeden Alters beliebt. Der Stoff des Pullover Sherpa besteht im Allgemeinen hauptsächlich aus Baumwolle oder ist ein wenig gemischt, da er eine große Chance hat, ihn neben der Haut zu tragen, und den Komfort betont.

Yacheng Knitting Co., Ltd. kann maßgeschneiderte, hochwertige Strickwaren herstellen, darunter Pullover, Strickpullover, Strickhosen, Strickrock, Strickschuhe, Strickschals und Strickdecken. Wenn Sie gestrickte Produkte bestellen müssen, kontaktieren Sie uns bitte.

Pullover SherpaPullover Sherpa

neue Produkte

Zuhause

Product

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
avazhou Ms. avazhou
What can I do for you?
Contact Supplier

DongGuan YaCheng Knitting Co., Ltd

All
  • All
  • Title
All
  • All
  • Title
HomeProductsSweaterPullover Sherpa

Pullover Sherpa (Total 17 Products)

Product categories of Pullover Sherpa, we are specialized manufacturers from China, Pullover Sherpa, Custom Pullover Sherpa suppliers/factory, wholesale high-quality products of Custom Knit Sweaters R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Elegant Fashion Knitted Sweater

Brand: OEM

Packaging: Carton or as customer's requirement.

Supply Ability: 100000pcs/month

Elegant Fashion Knitted Sweater There are many knitwear manufacturers in the market but when customers are looking for manufacturers that need cooperation they are often not sure how to choose Because many manufacturers only pay attention to profit...
Mens Long Sleeve Crew Neck Pullover Sherpa

Brand: OEM

Packaging: Carton or as customer's requirement.

Supply Ability: 100000pcs/month

Mens Long Sleeve Crew Neck Pullover Sherpa With the continuous advent of new chemical fiber raw materials and the modification of existing fibers the computer control of knitting equipment and computer aided pattern design as well as the improvement...
OEM Knitted Sweater with Hood

Brand: OEM

Packaging: Carton or as customer's requirement.

Supply Ability: 100000pcs/month

OEM Knitted Sweater with Hood When looking for custom knitwear manufacturers many customers face many manufacturers who are not sure which one to choose which is reassuring and the strength of each is different Under such circumstances it is...
Striped Knitted Sweater with Hood

Brand: OEM

Packaging: Carton or as customer's requirement.

Supply Ability: 100000pcs/month

Striped Knitted Sweater with Hood We are a strong knitwear manufacturer we pay great attention to quality the products produced are cost effective and have satisfactory services to customers We believe that quality is not only the embodiment of the...
OEM New Pullover Sherpa Wholesale

Brand: OEM

Packaging: Carton or as customer's requirement.

Supply Ability: 100000pcs/month

OEM New Pullover Sherpa Wholesale The OEM New Pullover Sherpa Wholesale s styles are very novel and loose and can be worn by both men and women Our company is an integrated enterprise of industry and trade We have been exporting European and...
Factory OEM New Winter Women's Sweater

Brand: OEM

Packaging: Carton or as customer's requirement.

Supply Ability: 100000pcs/month

Factory OEM New Winter Women s Sweater The color of this sweater is black which is very suitable for the general public and can be worn by all age groups It has a looser layout a very casual style when worn and has a strong warmth retention function...
Custom Autumn Fashion Crew Neck Knitting Sweater

Brand: OEM

Packaging: Carton or as customer's requirement.

Supply Ability: 100000pcs/month

Custom Autumn Fashion Crew Neck Knitting Sweater The color of this sweater is very fashionable and the material is soft very comfortable and can be worn next to the body We use high quality wool to produce it so it has strong warmth and is suitable...
OEM High Quality Knitting Sweater Wholesale

Brand: OEM

Packaging: Carton or as customer's requirement.

Supply Ability: 100000pcs/month

OEM High Quality Knitting Sweater Wholesale The comfort of this sweater is very high We woven it with high quality wool so it is very comfortable to wear on the body and can be worn next to the body We have high requirements for quality and comfort...
Custom Wholesale Knit Sweater Oversize

Brand: OEM

Packaging: Carton or as customer's requirement.

Supply Ability: 100000pcs/month

Fashion Stitching Sweaters Are Sold in Bulk Our sweaters not only continue the characteristics of traditional production but also use advanced scientific processing technology The clothes feel soft delicate light and elastic and the styles of the...
Winter Women's Crew Neck Knitting Sweater

Brand: OEM

Packaging: Carton or as customer's requirement.

Supply Ability: 100000pcs/month

Winter Women s Crew Neck Knitting Sweater Our sweaters not only continue the characteristics of traditional production but also use advanced scientific processing technology The clothes feel soft delicate light and elastic and the styles of the...
Women's Winter Round Neck Knitting Sweater

Brand: OEM

Packaging: Carton or as customer's requirement.

Supply Ability: 100000pcs/month

Fashion Stitching Sweaters Are Sold in Bulk Our sweaters not only continue the characteristics of traditional production but also use advanced scientific processing technology The clothes feel soft delicate light and elastic and the styles of the...
Fashion Stitching Sweaters Are Sold in Bulk
Fashion Stitching Sweaters Are Sold in Bulk Our sweaters not only continue the characteristics of traditional production but also use advanced scientific processing technology The clothes feel soft delicate light and elastic and the styles of the...
Women's Fashion  High Collar Pullovers

Brand: OEM

Packaging: Carton or as customer's requirement.

Supply Ability: 100000pcs/month

Fashion Stitching Sweaters Are Sold in Bulk Our sweaters not only continue the characteristics of traditional production but also use advanced scientific processing technology The clothes feel soft delicate light and elastic and the styles of the...
High Quality Sweater Wholesale
High Quality Sweater Wholesale Our sweaters not only continue the characteristics of traditional production but also use advanced scientific processing technology The clothes feel soft delicate light and elastic and the styles of the clothes are...
Knit Wool Long Sleeve Sweaters Oem
Knit Wool Long Sleeve Sweaters Oem Our sweaters not only continue the characteristics of traditional production but also use advanced scientific processing technology The clothes feel soft delicate light and elastic and the styles of the clothes are...
Wholesale Custom Designer Pullover

Brand: OEM

Packaging: Carton or as customer's requirement.

Supply Ability: 100000pcs/month

Fashion Stitching Sweaters Are Sold in Bulk Our sweaters not only continue the characteristics of traditional production but also use advanced scientific processing technology The clothes feel soft delicate light and elastic and the styles of the...
Custom Funny Knitted Christmas Sweater

Brand: OEM

Packaging: Carton or as customer's requirement.

Supply Ability: 100000pcs/month

Custom Funny Knitted Christmas Sweater Our sweaters not only continue the characteristics of traditional production but also use advanced scientific processing technology The clothes feel soft delicate light and elastic and the styles of the clothes...

China Pullover Sherpa Suppliers

Pullover Sherpa
This Pullover Sherpa are generally loose and very popular among customers in casual clothing. Pullover Sherpa take into account both fashion and functionality, combining comfort and fashion, and are popular with people of all ages. The fabric of the Pullover Sherpa is generally mainly cotton, or a little blended, because it has a great chance of wearing it next to the skin and emphasizes comfort.

Yacheng Knitting Co., Ltd. can mass produce customized high-quality knitted garments, including sweaters, Custom Knit Sweaters, Knitted Pants, Knitted Skirt, Knitted Shoes, Knitted Scarves and Knitting Blanket. If you need to order knitted products, please contact us.

Pullover SherpaPullover Sherpa

New Products

Home

Phone

About Us

Inquiry