Kontakt mit Lieferant? Lieferant
avazhou Ms. avazhou
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

DongGuan YaCheng Knitting Co., Ltd

Alle
  • Alle
  • Title
Alle
  • Alle
  • Title
HomeProdukt-ListeGestrickter RockStrickkleid

Strickkleid (Total 15 Products)

Produktkategorie von Strickkleid, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Strickkleid , Strickpullover-Kleid Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Frauen Strickkleid R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Mode Strickkleider Custom

Marke: OEM

Verpakung: Karton oder als Kundenwunsch.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs/month

Mode Strickkleider Custom Nach Jahren der Geschäftsentwicklung ist die Produktlinie unseres Unternehmens immer vielfältiger geworden, mit hochwertigen Stoffen, angenehmem Tragekomfort und ausgezeichneter Produktqualität. Das Unternehmen ist...
Schwarze lange Strickkleider

Marke: OEM

Verpakung: Karton oder als Kundenwunsch.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs/month

Schwarze lange Strickkleider Nach Jahren der Geschäftsentwicklung ist die Produktlinie unseres Unternehmens immer vielfältiger geworden, mit hochwertigen Stoffen, angenehmem Tragekomfort und ausgezeichneter Produktqualität. Das Unternehmen ist...
Strickkleider zum besten Preis

Marke: OEM

Verpakung: Karton oder als Anforderung des Kunden.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs/month

Strickkleider zum besten Preis Nach Jahren der Geschäftsentwicklung ist die Produktpalette unseres Unternehmens immer vielfältiger geworden, mit hochwertigen Stoffen, hohem Tragekomfort und ausgezeichneter Produktqualität. Es hat sich sukzessive in...
Strickkleider Großhandel Custom

Marke: OEM

Verpakung: Karton oder als Anforderung des Kunden.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs/month

Strickkleider Großhandel Custom Unsere Firma beschäftigt sich hauptsächlich mit allen Arten von Textilien, wie Strickrock und -oberteil, Baumwollstrickkleidern mit Taschen, khakifarbenen Strickkleidern und so weiter. Wir engagieren uns für Forschung...
Hochwertiges Strickkleid

Marke: OEM

Verpakung: Karton oder als Kundenwunsch.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs/month

Hochwertiges Strickkleid Unser Unternehmen beschäftigt sich hauptsächlich mit allen Arten von Textilien, wie z. B. langen Strickkleidern für den Winter, hm-Strickkleidern, Citrus Club-Strick-Midikleidern usw. Wir engagieren uns für Forschung und...
Strickkleid zum Verkauf

Marke: OEM

Verpakung: Karton oder als Kundenwunsch.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs/month

Strickkleid zum Verkauf Unser Unternehmen beschäftigt sich hauptsächlich mit allen Arten von Textilien, wie z. B. geripptem Strickkleid Midi, cos rückenfreiem Strickkleid, Button-Down-Strickkleid und so weiter. Wir engagieren uns für Forschung und...
Fabrik Graceful Strickkleid

Marke: OEM

Verpakung: Karton oder als Kundenwunsch.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs/month

Strickkleider werden von anmutigen Frauen sehr geliebt und sind auch ein beliebtes Produkt, das Fashionistas im Herbst und Winter häufig tragen. Modisches Strickkleid kann nicht nur die Temperatur halten, sondern auch stilvoll. Die elegante Dame...
Hochwertige Strickkleider

Marke: OEM

Verpakung: Karton oder als Kundenwunsch.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs/month

Es gibt viele Arten von Strickröcken, im Allgemeinen gibt es Low-Cut, V-Ausschnitt, Rundhalsausschnitt und so weiter. In unserer täglichen Kleidung können gestrickte Röcke mit kurzen Röcken kombiniert werden, um einen modernen Sinn für Mode zu...
Mode einfarbiges neues Damenkleid

Marke: OEM

Verpakung: Karton oder als Kundenwunsch.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs/month

Mode einfarbiges neues Damenkleid Dieses modische einfarbige neue Damenkleid ist modisch und warm mit guter Elastizität und Stretch. Der weiche Griff, die glatte Oberfläche, die leicht zu waschen und zu trocknen sind und der Stil ist auch sehr...
Großhandel Custom Casual Dress

Marke: OEM

Verpakung: Karton oder als Kundenwunsch.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs/month

Großhandel Custom Casual Dress Dieses einfarbige Strickkleid hat ein schlankes Design, das die perfekte Figur des Trägers gut zur Geltung bringen kann. Dieses Kleid hat ein elegantes und großzügiges Temperament, einfach und modisch. Das...
Benutzerdefinierte weiche bequeme Damen Strickkleider

Marke: OEM

Verpakung: Karton oder als Kundenwunsch.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs/month

Benutzerdefinierte weiche bequeme Damen Strickkleider Dieses einfarbige Strickkleid hat ein schlankes Design, das die perfekte Figur des Trägers gut zur Geltung bringen kann. Dieses Kleid hat ein elegantes und großzügiges Temperament, einfach und...
OEM Herbst Winter Frauen Strickkleider

Marke: OEM

Verpakung: Karton oder als Kundenwunsch.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs/month

OEM Herbst Winter Frauen Strickkleider Dieses Strickkleid ist großzügig im Stil, sieht sehr elegant aus und hat einen Sinn für Luxus. Es ist aus hochwertiger Wolle gestrickt und eignet sich daher zum Tragen im Herbst und Winter, wodurch Sie im...
Herbst Winter Frauen Strickkleider

Marke: OEM

Verpakung: Karton oder als Kundenwunsch.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs/month

Herbst Winter Frauen Strickkleider Gestrickte Röcke unterscheiden sich von gewöhnlichen Röcken. Wie der Name schon sagt, handelt es sich um Röcke aus gestrickten Materialien, bei denen Stricknadeln verwendet werden, um Schlaufen aus verschiedenen...
Damenbekleidung Mode Strick Langarm Kleid

Marke: OEM

Verpakung: Karton oder als Kundenwunsch.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs/month

Damenbekleidung Mode Strick Langarm Kleid Die von unserer Firma hergestellten Strickröcke haben eine gute Elastizität und Dehnbarkeit. Die Stoffe sind weich, fest und knitterfrei, haben einen starken Wollsinn und sind leicht zu waschen und zu...
Großhandel Hot Sale Strickkleid

Marke: OEM

Verpakung: Karton oder als Kundenwunsch.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs/month

Großhandel Hot Sale Strickkleid Die von unserer Firma hergestellten Strickröcke haben eine gute Elastizität und Dehnbarkeit. Die Stoffe sind weich, fest und knitterfrei, haben einen starken Wollsinn und sind leicht zu waschen und zu trocknen. Es hat...

China Strickkleid Lieferanten

Strickkleid
Das Strickkleid unterscheidet sich von gewöhnlichen Röcken. Wie der Name schon sagt, handelt es sich um Röcke aus gestrickten Materialien, bei denen mit Stricknadeln Schlaufen aus verschiedenen Rohstoffen und Garnen gebildet und dann zu einer Art Rock zusammengefügt werden. Gestrickte Röcke sind bei Frauen im Herbst und Winter beliebt, da sie weibliche Schönheit zeigen und gleichzeitig warm halten können. Es wird nicht aufgebläht aussehen, selbst wenn Sie dicke warme Hosen tragen, so dass es in den letzten Jahren zur beliebtesten Kleidung geworden ist.

Yacheng Knitting Co., Ltd. kann maßgeschneiderte, hochwertige Strickwaren herstellen, darunter Pullover, Strickpullover, Strickhosen, Strickrock, Strickschuhe, Strickschals und Strickdecken. Wenn Sie gestrickte Produkte bestellen müssen, kontaktieren Sie uns bitte.

Knit Dress

neue Produkte

Zuhause

Product

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
avazhou Ms. avazhou
What can I do for you?
Contact Supplier

DongGuan YaCheng Knitting Co., Ltd

All
  • All
  • Title
All
  • All
  • Title
HomeProductsKnitted SkirtKnit Dress

Knit Dress (Total 9 Products)

Product categories of Knit Dress, we are specialized manufacturers from China, Knit Dress, Knit Sweater Dress suppliers/factory, wholesale high-quality products of Women Knit Dress R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Factory Graceful Knit Dress

Brand: OEM

Packaging: Carton or as customer's requirement.

Supply Ability: 100000pcs/month

Knitted dresses are extremely loved by graceful lady and they are also a popular product often worn by fashionistas in autumn and winter Fashion knitted dress can not only maintain the temperature but also stylishly Elegant lady also love wearing...
High Grade Knit Dresses

Brand: OEM

Packaging: Carton or as customer's requirement.

Supply Ability: 100000pcs/month

There are many styles of knitted skirts generally there are low cut V neck round neck and so on In our daily dressing knitted skirts can be matched with short skirts to create a modern fashion sense and then matched with a pair of high heels which...
Fashion Solid Color New Women's Dress

Brand: OEM

Packaging: Carton or as customer's requirement.

Supply Ability: 100000pcs/month

Fashion Solid Color New Women s Dress This fashion solid color new women s dress is fashionable and warm with good elasticity and stretch Its soft touch smooth surface easy to wash and dry style is also very popular even if used for many years will...
Wholesale Custom Casual Dress

Brand: OEM

Packaging: Carton or as customer's requirement.

Supply Ability: 100000pcs/month

Wholesale Custom Casual Dress This solid color knitted dress adopts a slim design which can well show the wearer s perfect figure This dress has an elegant and generous temperament simple and fashionable The waist design can perfectly show the...
Custom Soft Comfortable Women Knitted Dresses

Brand: OEM

Packaging: Carton or as customer's requirement.

Supply Ability: 100000pcs/month

Custom Soft Comfortable Women Knitted Dresses This solid color knitted dress adopts a slim design which can well show the wearer s perfect figure This dress has an elegant and generous temperament simple and fashionable The waist design can...
OEM Autumn Winter Women Knitted Dresses

Brand: OEM

Packaging: Carton or as customer's requirement.

Supply Ability: 100000pcs/month

OEM Autumn Winter Women Knitted Dresses This knitted dress is generous in style looks very elegant and has a sense of luxury It is knitted from high quality wool so it is suitable for wearing in autumn and winter which can keep you beautiful in the...
Autumn Winter Women Knitted Dresses

Brand: OEM

Packaging: Carton or as customer's requirement.

Supply Ability: 100000pcs/month

Autumn Winter Women Knitted Dresses Knitted skirts are different from ordinary skirts As the name suggests they are skirts made of knitted materials using knitting needles to form loops of various raw materials and yarns and then stringing them into...
Wholesale Hot Sale Knitted Dress

Brand: OEM

Packaging: Carton or as customer's requirement.

Supply Ability: 100000pcs/month

The knitted skirts produced by our company have good elasticity and extensibility The fabrics are soft firm and wrinkle resistant have a strong sense of wool and are easy to wash and dry It has both warmth retention and fashionableness After...
Women's Clothing Fashion Knit Long Sleeve Dress

Brand: OEM

Packaging: Carton or as customer's requirement.

Supply Ability: 100000pcs/month

Women s Clothing Fashion Knit Long Sleeve Dress The knitted skirts produced by our company have good elasticity and extensibility The fabrics are soft firm and wrinkle resistant have a strong sense of wool and are easy to wash and dry It has both...

China Knit Dress Suppliers

Knit Dress
The Knit Dress are different from ordinary skirts. As the name suggests, they are skirts made of knitted materials, using knitting needles to form loops of various raw materials and yarns, and then stringing them into a form of skirt. Knitted skirts are popular among women in autumn and winter, because they can show feminine beauty while keeping warm. It will not look bloated even if you wear thick warm pants inside, so it has become the most popular clothing in recent years.

Yacheng Knitting Co., Ltd. can mass produce customized high-quality knitted garments, including sweaters, Custom Knit Sweaters, Knitted Pants, Knitted Skirt, Knitted Shoes, Knitted Scarves and Knitting Blanket. If you need to order knitted products, please contact us.

Knit Dress

New Products

Home

Phone

About Us

Inquiry